kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Videokomponente

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mineore

    Kostenloser Webspace von mineore

    mineore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich bastel ja immernoch fleißig an meiner Homepage, wobei ich schon seit längerem nach einer geeigneten Komponente für mich suche. Ich suche nämlich eine Komponente für Joomla 3, mit dem ich für Beiträge eine Videobox habe, also Plan ist, man hat auf der Startseite eine kurze Vorschau, in der man das Thumbnail und einen Einleitungstext für das Youtube-Video sieht. Wenn man darauf klickt, soll man auf die Beitragsseite weitergeleitet werden, wo man dann das Video oben sieht, darunter eine Navigation (<-Vorherige Folge|nächste Folge->) und darunter der Beitrag. Ich habe keine passende Komponente gefunden und habe selber 0 Ahnung vom Komponentenprogrammieren. Kennt vielleicht jemand so eine Komponente oder weiß wie man das umsetzt?
    Danke für eure Hilfe

    PS. Ich erwarte nicht, das mir irgendwer was programmiert, Links zu Einsteigertutorials oder ein kleiner, grober aufbauplan so einer Komponente würde auch helfen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!