kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ski-WM 2013 in Schladming - wer ist dabei?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alf1

    alf1 hat kostenlosen Webspace.



    Hallo, heute startet ja die Ski-WM 2013 in Schladming in der Steiermark. Ich war schon öfters zum Skifahren dort und auch beim alljährlichen Nachtslalom war ich schon 2 Mal dabei. Die Stimmung war immer ganz toll und auch die Planai finde ich persönlich super zum Skifahren. Ich bin schon auf die Eröffnungsfeier heute gespannt und morgen gehts dann los mit dem Super-G der Damen...;-)

    Wie sieht es bei Euch aus? Sind hier auch Skifans unterwegs bzw. fährt jemand zur Ski-WM uns sieht sich das ein oder andere Rennen live an?? Fiebert ihr auch mit euren Landsleuten mit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    als (Gulden-)Sammelthread verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!