kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML lernen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    craftyouworld

    craftyouworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ^^ ich weis nicht ob das hier rein gehört aber mal schauen :D

    Meine Frage ist, gibt es eine Webseite wo man HTML coden lernen kann für CMS?
    Da ich auch schon gegoogelt habe!
    Leider jedoch nix gefunden :(

    könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für ein CMS benötigst du mehr als nur HTML.

    Erste Anlaufstelle für HTML ist selfhtml.org
  4. h**s

    Da ich auch schon gegoogelt habe!
    Leider jedoch nix gefunden :(

    das ist ja wohl ein scherz :spammer:

    http://de.selfhtml.org/
  5. Content Management Systeme, von denen du redest, sind in PHP programmiert. Natürlich ist auch ein gewisser Anteil HTML enthalten, aber so ein CMS besteht hauptsächlich aus einer Scriptsprache.

    http://de.html.net/tutorials/html/
    http://de.selfhtml.org/
  6. p******g

    Komplett kostenlos HTML zu lernen , habe ich auch noch nicht gefunden, im Buchfachhandel gibt es von Pearson aber echt gute Bücher durch die ich HTML und CSS gelernt habe.
  7. HTML lernen dafür ist selfhtml.org eine HILFE aber eben nicht mehr.
    Du wirst im Web viele Seiten durchforsten müssen um gute Seiten zu finden.
    Ansonsten
    m Buchfachhandel gibt es von Pearson aber echt gute Bücher


    - Kovel
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    solche Threads gibt es schon zu Hauf...
    bitte die Forensuche verwenden
  9. craftyouworld schrieb:
    Hallo ^^ ich weis nicht ob das hier rein gehört aber mal schauen :D

    Einer der Knights war wohl der Meinung, daß es nicht der richtige Forenbereich war. Bei der Fragestellung durchaus verständlich!

    Meine Frage ist, gibt es eine Webseite wo man HTML coden lernen kann für CMS?

    Geht es noch ungenauer? Wie man den bisherigen Antworten entnehmen kann, wohl kaum.
    Ich würde bei der Frage vermuten, daß Du HTML lernen willst, um ein Template für ein CMS zu gestalten. Sicher bin ich nicht und Andere vermuten anscheinend einen anderen Hintergrund. Ohne eräuternde Kommentare deinerseits, spare ich mir detailliertere Ausführungen.


    Da ich auch schon gegoogelt habe!
    Leider jedoch nix gefunden :(

    könnt ihr mir helfen?

    Wonach hast Du gegoogelt? Was genau wolltest Du finden? Was willst Du überhaupt?
    Solange solche Fragen nicht geklärt sind, wird dir niemand helfen können.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!