kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[HTML 5] 2 einfache Fragen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute
    ich wollte euch einmal 2 Fragen zu HTML 5 stellen.
    Da ich dort noch nicht so viel mit gemacht habe, sind es 2 einfach Fragen.
    1. Kann ich HTML 5 aspekte in eine "normale" HTML Datei einbringen und wenn ja wie?
    2.Kann ich auf einen Text / Bild einen schein effekt machen, der alle x Sekunden drüber geht und wenn ja wie ?

    Hoffe auf schnelle Antwort .

    Danke schonmal im Vorraus

    -Gruß Kovel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. geht, solltest eventuell nur das Doctype entsprechend anpassen. Wenn du die Seite dann allerdings validierst, dann werden dir vermutlich ein paar Fehler angezeigt.
  4. g****e

    HTML5 kannst du in jeder Website und auch jeder HTML Datei verwenden. Ob Website oder App, solange die Renderengine es kann, gehts.

    Den Glanzeffekt kannst du mit einer übergelegten gif-Datei erzeugen, das wäre das einfachste und auch etwas, was auch funktioniert.
    Du könntest auch mittels CSS3 Filtern und GLSL eigene Shader schreiben, welche dieses Bling erzeugen, dies funktioniert allerdings nur im aktuellem Chrome, wenn das Flag aktiv ist.

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Okay somit wäre die 1. Frage geklärt hat auch jemand eine Antwort für die 2. Frage ?
  6. m******e

    exotic-mgc schrieb:
    Okay somit wäre die 1. Frage geklärt hat auch jemand eine Antwort für die 2. Frage ?
    Ja, lese noch mal folgendes:

    ggamee schrieb:
    Den Glanzeffekt kannst du mit einer übergelegten gif-Datei erzeugen, das wäre das einfachste und auch etwas, was auch funktioniert.
    Du könntest auch mittels CSS3 Filtern und GLSL eigene Shader schreiben, welche dieses Bling erzeugen, dies funktioniert allerdings nur im aktuellem Chrome, wenn das Flag aktiv ist.
  7. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Okay habe ich ganz überlesen :D
    Sorry
    Okay Fragen wären geklärt.
    Kann geschlossen werden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!