kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paketdienst-Simulator....

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h*****g

    Hallo allerseits,

    ihr kennt sicherlich die tag/garten">Garten- Müllwagen- etc. -Simulatorreihe. Heute bin ich auf ein Video gestoßen, und dieses Spiel schießt meiner Meinung nach echt den Vogel ab: Paketdienst-Simulator:


    Nicht nur, dass das Spiel... ein "besonderes" Erlebnis bietet, es ist
    1. der Kurier-Simulator (ebenfalls ein besonderes Meisterwerk) unter anderem Namen nochmals verkauft, und
    2. werden auf der Packung sogar Features versprochen, die nicht vorhanden sind!

    Ich kanns nicht glauben, dass sich sowas verkauft!

    Wie steht ihr so dazu? Kennt ihr dasSpiel?

    LG eure Heizung

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2013 19:39:10 von heizung

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Habe ich gespielt
    6,67 % (1 Stimme)
    Würde ich spielen, wenn es konstenlos wäre
    0 % (0 Stimmen)
    Würde ich niemals spielen
    93,33 % (14 Stimmen)
    Habe ich gekauft, aber nie gespielt
    0 % (0 Stimmen)
    habe ich geschenkt bekommen, aber nie gespielt
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. macht den eindruck, als wären die guten ideen schon aus ;-).

    was kommt als nächstes?

    hundekotaufsammeln-im-park-simulation?
    ordnungsamt-simulation?
    picket-line-simulation?
    möbelrücken-bei-der-tante-simulation?
    schulschwänz-simulation?

    wenn jemand von euch sowas programmiert hat, bitte herzeigen. :biggrin:
  4. Ich glaub es kommen noch sehr viele sinnsole Simulator Spiele und alle werden gekauft weil es immer Menschen gibt die Spaß an solchen Spielen haben.
  5. irgendwie muss man noch Nachwuchs für die unterste Lohngruppe werben. Denn wer will schon freiwillig bei Hermes, DPD, UPS usw. arbeiten und jeden tag Treppenstufen ohne Ende laufen?
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt sogar noch schlechtere Spiele: der Bungee Jumping Simulator wurde hier an anderer Stelle auch schon mal genannt. Keine Ahnung ob es wirklich Menschen gibt, die so etwas überhaupt kaufen. Im Impressum des Spiel wird jedenfalls schon mal sicherheitshalber keine Adresse und keine wirklich existierende Firma angezeigt - die werden schon wissen warum...

    Ich kann aber schon die Freude an Spielen wie dem "Truck Simulator", der ja tatsächlich von vielen gespielt wird, nicht nachvollziehen - wer hat denn schon die Zeit stundenlang einfach nur so durch die Gegend zu fahren? Aber solange es Fans von sowas gibt, werden auch immer neue Simulatoren produziert werden.
  7. oder ein forum-simulator. stell ich mir so vor:
    person 1 stellt eine frage, du bist mod und musst die antwort von person 2 schneller löschen, als person 1 sie lesen kann. das würden natürlich nur menschen spielen, die das nicht in echt haben. :-D

    und das ist vielleicht die antwort: traust du dich nicht zum bungee jumping, simulierst du es eben.
    kannst oder willst du beruflich nicht ausschießlich im truck sitzen, spielst du halt ein paar stunden.
  8. Tja, Gronkh kauft auch alles. Der Paketdienstsimulator verkauft sich eigentlich nur, weil sich niemand was darunter Vorstellen kann und mal gucken will, ob nicht ein gutes Spiel dahinter Steckt. Gronkh hat es sich in dem Fall aber nur für das Let's Play gekauft.
  9. Gronkh hat es ja auf wunsch der Community gespielt.
    Und da es mehr oder weniger reine lustig mache über die ganzen Simzlatoren
    die es derzeit gibt ist, finde ich es auch lustig.
    Meinerseits ist sowas auch lustig wenn man es sich anschaut aber selber
    spielen würde ich es nicht.

    - Gruß Kovel.
  10. pctippsforyou

    Kostenloser Webspace von pctippsforyou

    pctippsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Der iss genauso sinnlos wie dieser eine CLO-Manager oder wie der heißt???
    Es gibt ein paar gute Simulatoren die meisten anderen sind meiner Meinung nach er für die Tonne xD!!!
  11. Autor dieses Themas

    h*****g

    Naja, Simulatoren allgemein finde ich ja nicht schlecht, aber der Paketdienst-Simulator strotzt nur so von Bug und ist eigentlich recht lieblos gemacht.

    Vielleicht ist das auch absicht... ich meine, der würde sich wahrscheinlich schlechter verkaufen, wenn er besser gemacht wäre, da ein Großteil ihn sicher als gag kauft/verschenkt und auch der Bekanntheitsgrad so höher ist^^

    Oder es war ein Praktikant, der das fabriziert hat und man hat sich gedacht, probieren wirs halt mal :P
  12. 90% Aller Simulationen die ich kenne sind so.
    Eine ausnahme sind LKW Simulatoren, die dann doch "Aktion" bieten.
    Ich würde solche Simulatoren nicht spielen, selbst wenn sie 4 Free sind.
    Sowas lasse ich nicht auf meinen Rechner.
  13. Ganz ehrlich, ich stehe auf solche Exoten und "grottige" Spiele, die keiner haben will.
    Habe mir früher, als ich noch Spielezeitschriften gekauft habe, immer die schlechtest bewerteten Spiele rausgesucht und diese gekauft.
    Gibt es noch andere Trashfans hier? :)
  14. also ich find dass dieses spiel einfach nur wie alle anderen simulatoren grotten schlecht sind.. physik kennen diese spiele nicht und realismus auch kein stück fahr in rl auch jeden tag gegen ne laterne und werd von 100 auf 0 kmh abgebremst und die karre kriegt keinen kratzer also von daher "sehr realistisch das spiel"

    :disapprove:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!