kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Office 2013 stürzt ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe die Betaversion von MS Office 2013 und ich bin soweit zu Frieden aber Microsoft Office stürzt dauernd ab hat jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?

    Ich habe auch schon eine Neuinstallation versucht, aber hat ach nicht geklappt!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2012 17:00:42 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hpage schrieb:
    Hallo ich habe die Betaversion von MS Office 2013 und ich bin soweit zu Frieden aber Microsoft Office stürzt dauernd ab hat jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?

    Ich habe auch schon eine Neuinstallation versucht, aber hat ach nicht geklappt!


    Es handelt sich ja noch um einen Preview, da kann es noch Fehler geben. Bei mir persönlich funktioniert es allerdings sehr schnell und bin ziemlich zufrieden damit, obwohl es noch ein Preview ist. Meiner Meinung nach eines der lohnenswertesten Office Updates seit langem
  4. stefanmtutorials

    stefanmtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe die Betaversion von MS Office 2013 und ich bin soweit zu Frieden aber Microsoft Office stürzt dauernd ab hat jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?

    Ich habe auch schon eine Neuinstallation versucht, aber hat ach nicht geklappt!


    Nutze ebenfalls nur noch Office 2013 und habe auch noch keine Abstürze gahabt. Welches Betriebssystem verwendest du denn?
  5. Bei mir gibt es keine Abstürze bei Office 2013.
    Vielleicht deinstallierst du dieses mal und installierst dieses dann einfach neu, oder...?

    Schönen Abend noch :)
  6. Wenn du Windows 7 hast kann ich dir gegebenenfalls helfen.
    Die gehst auf Start und machst Rechtsklick auf Computer und wähle dort Eigenschaften.
    Dann klickst du Links an der Seite: Erweiterte Systemeinstellungen.
    Dort gest du dann auf den Reiter: Erweitert und gehst bei Leistung auf Einstellungen.
    Dann gehst du auf Datenausführungsverhinderung. Du gehst auf Hinzufügen und wählst da das Programm aus.
    Du must gegebenenfalls den Pc neustarten. Dann muste dein Office 2013 auch nicht mehr abstürzen.
    Fertig

    Bei mir funktioniert das z.b. bei Spielen.
    Die laufen dann auch besser und schneller.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß Lars
  7. Wir bräuchten ein paar mehr Informationen zu deinem System. Z.b. Betriebssystem, RAM, CPU, wie alt usw. Wenn du nur schreibst, dass das Programm Abstürtzt können wir dir nicht helfen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!