kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leichtes Bildverwaltungsprogram für Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pickup

    pickup hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche und suche ein leichtes Bildverwaltungsprogram für Ubuntu. Shotwell ist eigentlich ganz gut, nur möchte ich das die Ordnerstrucktur beibehalten wird. Giebt es das? Hat jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüssen
    pickup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://wiki.ubuntuusers.de/Bilder_verwalten
    Klingt so, als wenn du sowas in der Art suchst: http://wiki.ubuntuusers.de/gThumb
    Das dürfte alles erfüllen, was du brauchst, denk ich mal.

    Liebe Grüße
  4. Ich hatte auch mal Ubuntu und da hilft es denke ich wenn du einfach mal ein bisschen im Softwarecenter schaust.
    Da findet man(n) fasst alles was man(n) braucht.
    Sonst schau mal bei Youtube da gibt es auch viele Videos über Ubuntu Tools.

    Gruß Lars
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!