kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Aktualisieren Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bsabschluss

    bsabschluss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade auf meinem Lima Webspace das Woltlab Burning Board Lite installiert. Hat soweit alles wunderbar geklappt. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich z.B. irgendein Thema/irgendeinen Beitrag erstelle oder sich ansonten irgendetwas auf der Seite verändert (z.B. Uhrzeit...), dann muss ich immer erst aktualisieren (F5), damit ich die Änderung sehe. Am Anfang war das recht verwirrend, weil ich ein paar Test-Foren erstellt habe, die aber erstmal nicht erschienen sind... eben erst nach dem Aktualisieren. Das heißt, man kann so viel auf der Seite rumklicken, wie man möchte, jede einzelne Seite behält immer den Stand, wie er beim letzten "F5" hatte.

    Ich hoffe, ich hab mein Problem einigermaßen plausibel erklären können. Ich wäre höchstens erfreut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. Autor dieses Themas

    bsabschluss

    bsabschluss hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort :wave:

    Habs jetzt so gelöst, dass ich das Häkchen bei Seitencaching im Client-Browser verhindern unter System > Optionen > Allgemein > HTTP reingetan hab... jetzt funktionierts einwandfrei, warum auch immer es davor nicht gegangen ist. :confused:
  5. Ich habe das Problem jetzt auch aber ich weiß nicht wie du das meinst bsabschluss.
    Edit: Sorry habs doch hin gekriegt.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2013 23:26:55 von ls13forum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!