kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community Vorstellung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ls13forum

    ls13forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich Bin Lars und möchte euch meine Community Seite Vorstellen.
    Es ist ein Landwirtschaftssimulator 2013 Forum.
    Ich habe es mit Wbb lite erstellt.

    Hier der link:
    http://www.ls13forum.12hp.de


    Das Forum ist noch nicht zu 100% fertig, aber für Verbesserungsvorschlage bin ich bereit.

    Kontakt:
    Name: Lars
    Alter: 14
    Email: ls-13-forum@web.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Lars, :wave:

    kann man sich auf dieser Seite Registrieren? Man kann auf der Startseite nicht erkennen, ob man sich dort irgendwo Anmelden kann! Sonst sieht es auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus.



    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2013 18:37:22 von php-test1
  4. php-test1 schrieb:
    kann man sich auf dieser Seite Registrieren? Man kann auf der Startseite nicht erkennen, ob man sich dort irgendwo Anmelden kann!

    Schau mal gaaaaaaaaaanz weit nach oben. :wink:
  5. fatfreddy schrieb:
    php-test1 schrieb:
    kann man sich auf dieser Seite Registrieren? Man kann auf der Startseite nicht erkennen, ob man sich dort irgendwo Anmelden kann!

    Schau mal gaaaaaaaaaanz weit nach oben. :wink:


    Oh, stimmt das hab ich gar nicht gesehen. Aber ein bischen größer könnte man die Buttons schon machen.
  6. Autor dieses Themas

    ls13forum

    ls13forum hat kostenlosen Webspace.

    Ok werde ich versuchen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!