kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainkaufseite kann nicht gefunden werden.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten Mittag.
    Wollte mich gerade nach Domains umsehen.
    Nachdem ich auf den 'Hier'-Knopf auf der Startseite geklickt habe, kam ein Error 404 - Seite nicht gefunden.
    Könnte man das bitte beheben? Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich durch mögliche Domainnamen stöbere dann mache ich es unter http://www.lima-city.de/domain-check Ich finde auf der Startseite allerdings keinen
    mf-hd schrieb:
    Nachdem ich auf den 'Hier'-Knopf auf der Startseite geklickt habe, kam ein Error 404 - Seite nicht gefunden.
  4. Ist wohl nur ein temporäres Problem gewesen. Sollte nun wieder funktionieren.
  5. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert wieder.
    Ja, ich meinte die Domaincheck Seite, aber ich tippe mit dem Handy und war zu faul den Link
    Zu kopieren. Tut mir sehr leid. Aber es scheint behoben zu sein
  6. m******e

    autobert schrieb:
    Wenn ich durch mögliche Domainnamen stöbere dann mache ich es unter http://www.lima-city.de/domain-check Ich finde auf der Startseite allerdings keinen
    mf-hd schrieb:
    Nachdem ich auf den 'Hier'-Knopf auf der Startseite geklickt habe, kam ein Error 404 - Seite nicht gefunden.
    ^^ Steht unter dem Header ;)

    Guten Tag autobert, gestalte diese Startseite selbst!

    Jetzt mit eigener Domain durchstarten! Gleich hier bestellen!

    PS:
    Vielleicht wirds ja auch bei Usern ausgeblendet, welche ´ne Domain über LC haben, ka.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2013 14:46:34 von menschle
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!