kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nvidea + 3D TV?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    philip1

    Kostenloser Webspace von philip1

    philip1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Nvidea gtx 650 und einen Samsung 3DTV (UE32D6500).

    Nun würde ich gerne Spiele in 3D spielen und frage mich, wie das funktioniert.

    Von NVIDIA 3DTV Play habe ich schon gehört, aber es ist mir zu teuer.

    Gibt es irgendwelche Alternativen??

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a****l

    Ich würde jetzt mal sagen einfach anschließen und den 3D modi beim fernseher via. Fernbedienung aktivieren...
  4. Autor dieses Themas

    philip1

    Kostenloser Webspace von philip1

    philip1 hat kostenlosen Webspace.

    @amadyl

    Dann bekomme ich ein Auswahlmenü was für ein Eingangssignal vorliegt: Side-By-Side, Up-Bottom oder 2D->3D Konvertierung.

    Ich möchte aber, dass der Computer das Signal in 3D ausgibt.
  5. b******r

    Hm, hat die 650 überhaupt 3d?
    Hier ist sie nicht bei...
  6. Autor dieses Themas

    philip1

    Kostenloser Webspace von philip1

    philip1 hat kostenlosen Webspace.

    @bewahrer

    Ja, die GeForce GTX 650 hat 3D Unterstützung: Geforce GTX 650

    Außerdem wird bei manchen Spielen (z.B. Anno 2070, Rigs of Rods) das Bild in 3D-Anaglyph ausgegeben.

    Nur wie kann ich das auf Side-By-Side umstellen???
  7. b******r

    Soweit ich Hier lese, geht das nur mit einer speziellen Brille und der Monitor/Fernseher muss 120 Hz haben.

    Oder vielleicht mit dieser Software? http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-de.html
    Ups, habe gerade gesehen das du die Software schon kennst...

    Nvidia ist böse..., ich habe etwas gegooglt und es gibt scheinbar keine andere Lösung. Tuts gibt es zb. bei B***seBZ, aber die beinhalten immer verbotenes.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2013 20:14:38 von bewahrer
  8. Autor dieses Themas

    philip1

    Kostenloser Webspace von philip1

    philip1 hat kostenlosen Webspace.

    Und funktionieren tun sie auch nicht mehr unter windows 8, da man alte Treiber braucht, die nur unter xp, vist und 7 laufen :-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!