kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Wordpress] Submenüs in Seiten einblenden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, der Titel ist einigermaßen verständlich. Mein Problem / Aufgabe / Wunsch ist folgender:

    Mein Wordpress-Theme arbeitet mit vom Benutzer konfigurierbaren Menüs. Der Nutzer legt einen normalen Menüpunkt an, welcher dann im Hauptmenü (also der Titelzeile) angezeigt werden soll. Alle Unterpunkte des jeweiligen Menüpunkts sollen dann in einem kleinen Extramenü in der einzelnen Seite angezeigt werden.

    Im folgenden Beispielbild findet ihr die Sachen beschriftet - so als Beispiel: http://i.imgur.com/zQOuh6A.png.

    Die Frage ist eben jetzt, wie ich zwei verschiedene Ausgaben aus dem Menü bekommen kann. Die Menüs der Seiten sollen natürlich dann auch wieder nur auf den verschiedenen Seiten zu finden sein.

    Ich habe schon gegoogelt (oder wie auch immer man das schreibt), aber bin entweder zu inkompetent oder es ist nicht das was ich suche.

    Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße
    Gentleman1 :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist eigentlich ganz einfach.

    Design > Menüs > Und dort hast du ja dann die verschiedenen Menüs. Dort kannst du via Einrücken von Einträgen auswählen, welcher Menüpunkt wo im Header erscheinen soll. :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!