kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden über Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mattze96

    mattze96 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city User,

    ich würde es sehr gut finden, wenn man Gulden bekommen würde wenn man auf seiner webseite Werbung einbettet. Außerdem könnten sie auch gulden für eine bestimmte useranzahl auszahlen.

    danke

    mattze96
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema Werbung auf der eigenen Homepage für Lima gibt es genügend Themen...

    Was verstehst du unter "Gulden für eine bestimmte Useranzahl"?
    Geworbene User? Dafür gibt es eine separate Werbeaktion. Dazu solltest du dich in der Hilfe informieren.
  4. Hört sich eher so an, als wolle er für die Benutzer seiner Seite auch noch Gulden bekommen, aber wo ist da der Sinn dabei? Wenn überhaupt Guldenabrechnung für die Nutzer, dann muss man bezahlen, wenn man mehr Benutzer hat, aber doch nicht doppelt kassieren (Leistung UND Gulden)... Manche Leute sind echt nie zufrieden :wall:
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Außerdem sollten Gulden die Forenaktivität wiederspiegeln…
  6. n*****g

    Die Idee find ich nicht schlecht aber man müsste natürlich Regeln festlegen und wie viele Gulden sollte es deiner Meinung nach für eine bestimmte Besucherzahl oder zeit wo die werbung auf deiner Website ist geben ?:biggrin:
  7. Super Idee, echt!
    Die Bandbreite ausnutzen, im Forum nur Spam schreiben, dafür Gulden bekommen und im Rang aufsteigen. Das klingt genau nach dem System, was man sich hier ausgedacht hat!

    Nein, Ernsthaft, voll und ganz :disapprove:
  8. n*****g

    Ok ich revidier nochmal, die Werbung blendet man ja freiwillig ein wenn man will sonst eben nicht, deshalb geb ich dir recht da es ja bei diesem Vorschlag belohnt werden würde die Seite bzw. das Angebot von Lima-City zu nutzen da Sich das Angebot sicher gut überlegt wurde ist das Forum sicher die bessere Variante um Gulden zu Verdienen.
  9. Ich finde das Guldensystem für das Forum eine gute Idee, dadurch sind die User hier viel aktiver. Wenn man sich die Gulden anders aneignen kann, könnte die Aktivität etwas nachlassen. Wenn ich mir die Foren anderer Free-Webspace-Anbieter so ansehe, sehen viele Foren ein wenig tot aus. Andererseits gibt es hier auch genug Leute, die mehr als genug Gulden haben, aber trotzdem recht aktiv im Forum sind. Scheinbar spielen die Gulden doch keine so große Rolle.

    Man sollte aber auch bedenken, dass Benutzer durch Scripte simuliert werden können, das könnte leicht missbraucht werden, um schnell und kostenlos an eine de-Domain zu kommen.
  10. mattze96 schrieb:
    ich würde es sehr gut finden, wenn man Gulden bekommen würde wenn man auf seiner webseite Werbung einbettet.

    Für Inhalte, also auch Werbung, auf deiner Seite bist Du selbst verantwortlich.
    Warum sollte Lima dich dafür bezahlen?
    Wenn Du Gulden brauchst, um Features bei Lima zu nutzen, kannst Du Werbung auf deiner Seite schalten und, aus den Einnahmen, diese Features für kleines Geld erwerben. Vorteil: Überschüsse bleiben dann sogar bei dir. :wink: Ist das nicht der bessere Weg?

  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hier und sonst noch einige Themen...

    --> Geschlossen und verschoben nach Spam.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!