kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Devolo 200 AV W-Lan N + Fritz Box Problem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wir benutzen bei uns zu Hause schon seit längerem das devolo dlan-System und sind auch sehr zufrieden damit. Heute hab ich mal den devolo dLan 200 AV Wireless N WP-Adapter gekauft, um damit mit iPad oder Laptop über WLan ins Internet zu gehen. Ausserdem benutzen wir die Fritz!Box 7270 von AVM. So.

    Also den Adapter hab ich wie gewohnt in die Steckdose gesteckt und mit dem dLan Cockpit ins Netzwerk hinzugefügt. iPad und Laptop erkennen beide das Netzwerk und können beide darauf zugreifen. Nachdem ich jedoch den (richtigen) Sicherheitsschlüssel eingebe passiert nichts. Laut Laptop besteht zwar eine Netzwerkverbindung, aber ich habe keinen Internetzugriff.

    Ich bin mir fast sicher, dass das an der Fritz Box liegt, weiss aber nicht genau wo. Oder wo überhaupt.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hoffe zumindest mal.

    Gruss,

    Prinzie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!