kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top 10 Filme Allerzeiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    peter-resch

    peter-resch hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde von euch gern eure Top 10 Filme wissen - egal welches Genre (und auch vom Rang her)...

    Meine Top 10 sind:

    Avatar
    Inception
    Good Will Hunting
    The Dark Knight
    Blairwitch Project
    Operation Kingdom
    Kick Ass
    Memento
    Lucky Number Slevin
    Watchmen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    als einer der Top 10 Sammelthreads verschoben ins Spamforum
  4. m******e

    Ach, Filme sind doch langweilig. Als absoluter Sitcom-Fan kann ich nur Shows empfehlen; die sind besser als jedes Kino!

    Two and half Threads
    King of Spams
    The Simplesons
    South Quark
    Wer ist hier der Spross
    Sturm der Limas
    Eine schrecklich fette Familie
    Hör mal, wo es hämmert
    Such Hammer!
    Mein Leben & Ihr
    Ein Scherz und eine Seele

    :-D

    PS:
    Und da erzähl mir einer, ich könnte nicht bis 10 zählen!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2013 16:55:52 von menschle
  5. menschle schrieb:
    Ach, Filme sind doch langweilig. Als absoluter Sitcom-Fan kann ich nur Shows empfehlen; die sind besser als jedes Kino

    Sitcoms sind doch fad! Die Geschichten, die von Lima-Usern hier niedergeschrieben werden, sind doch viel besser. Leute, wie unser Skriptsprachentester sind doch die wahren Realsatiriker. Da kommt kein Drehbuch mit. :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2013 0:42:25 von fatfreddy
  6. m******e

    fatfreddy schrieb:
    Sitcoms sind doch fad! Die Geschichten, die von Lima-Usern hier niedergeschrieben werden, sind doch viel besser. Leute, wie unser Skriptsprachentester sind doch die wahren Realsatiriker. Da kommt kein Drehbuch mit. :megarofl:
    Hat jemand Deinen Account gehakt? :-D So schreibst Du doch sonst nie! :lol:

    Egal, hier sind die nächsten 10:

    Quark vom Ork
    Hausmeister Flause – Ordnung muss sein
    Verrückt nach mir
    Hinterm Mond gleich hinter den Links
    Mein Vater ist ein Außerindischer
    Verliebt in eine Exe
    Ein Krieche erobert Lima
    Nerd & Stay ci
    Golden Quirls
    How I Met the ohter
  7. menschle schrieb:
    So schreibst Du doch sonst nie! :lol:

    Wie schreibe ich denn sonst? *stutz* Wieder jemand, der mich nicht versteht. :slant:
  8. m******e

    fatfreddy schrieb:
    menschle schrieb:
    So schreibst Du doch sonst nie! :lol:
    Wie schreibe ich denn sonst? *stutz* Wieder jemand, der mich nicht versteht. :slant:
    Doch doch, DICH verstehe ich ja. Aber wahrscheinlich steht es sonst um mein Verständnis schlecht bestellt. Zumindest für das ZDF. :-D
  9. menschle schrieb: Aber wahrscheinlich steht es sonst um mein Verständnis schlecht bestellt. Zumindest für das ZDF. :-D


    Das ZDF muß man nicht verstehen. Man muß es ertragen, wie die anderen 7 biblischen Plagen.
  10. m******e

    fatfreddy schrieb:
    menschle schrieb: Aber wahrscheinlich steht es sonst um mein Verständnis schlecht bestellt. Zumindest für das ZDF. :-D
    Das ZDF muß man nicht verstehen. Man muß es ertragen, wie die anderen 7 biblischen Plagen.
    Ich habe jedoch nüx gegen 7 himmlische Erheiterungen.
  11. menschle schrieb:Ich habe jedoch nüx gegen 7 himmlische Erheiterungen.


    Gute Filme fände ich da besser.

    Beispiele (um mal wieder aufs Thema zurückzukommen):

    Metropolis
    Der Diktator (stellvertretend für viele sehr gute Chaplin-Filme)
    Das Leben des Brian
    Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
    Silent Running
    Das siebte Kreuz
    Sieben Jahre Tibet
    The Untouchables
    Heaven’s Gate

    u.v.m.

    (Die Reihenfolge der genannten Filme ist keine Wertung. Es sind keine 10, denn ich maße mir nicht an, aus der Vielzahl der wirklich genialen Filme ,10 herauszupicken. Die genannten waren halt die ersten, die mir spontan namentlich eingefallen sind.)

  12. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, es gibt sehr viele gute Filme da draussen, von denen ich nun die mir zur Zeit 10 liebsten nenne:

    - Herr der Ringe (Alle Teile)
    - Der Hobbit (Alle Teile)
    - Transformers (Alle Teile)
    - Edward Scissorhands
    - Die Ritter der Kokosnuss
    - Snatch
    - Dragonheart
    - The Possession
    - Shooter
    - Jason Bourne (Alle Teile)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!