kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Sicherheitszertifikaten nach dem Neuaufsetzen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe gerade mein Windows neu aufgesetze und zu eine x64 Version von Windows 7 Home Premium gewechselt. Seitdem bekomme ich bei jeder Website einen Fehler mit dem Sicherheitszertifikat. Die Systemzeit ist allerdings richtig eingestellt..
    Welche Gründe kann es dafür noch geben?

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal in der
    ->Systemsteuerung
    ->Internetoptionen
    ->Datenschutz

    nach. Und stelle, wenn noch nicht eingestellt Mittelhoch ein. Das Problem hatte ich auch mal, und da war genau das falsch eingestellt.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Schau mal in der
    ->Systemsteuerung
    ->Internetoptionen
    ->Datenschutz

    nach. Und stelle, wenn noch nicht eingestellt Mittelhoch ein. Das Problem hatte ich auch mal, und da war genau das falsch eingestellt.


    Danke für deine Antwort, aber das war es nicht. Es war bereits so eingestellt.


    Edit:
    Problem gelöst! Es war der böse Kaspersky. Welche Einstellung genau kann ich nicht sagen, da ich so ziemlich alles neu konfiguriert habe..

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2013 21:47:53 von yorecords
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!