kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Emailweiterleitung an mehrere Empfänger

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    superflaschn

    Kostenloser Webspace von superflaschn

    superflaschn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin neu bei Lima-City, habe eine Emailadresse erstellt für mehrer Empfänger, wie kann ich wenn man an diese xx@xx.de adresse schreibt, sie so einrichten, das es gleichzeitig an 9 Empfänger weitergeleitet wird?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ... wie kann ich wenn man an diese xx@xx.de adresse schreibt,
    sie so einrichten, das es gleichzeitig an 9 Empfänger weitergeleitet wird?
    Schau mal da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mailingliste

    Vielleicht ist es ja eine Lösung.
  4. Bei meinem Anbieter kann ich bei neuanlegen einer mail adresse eine Liste mit mehreren Email Adresse anlegen, wobei ich zuerst zwischen Postfach oder Weiterleitungsadresse entscheiden kann.

    Ich benutze www.easyname.com/de/
  5. h***e

    Bei Lima-City geht das meines Wissens nicht du kannst einen Mail an eine Mail Adresse weiterleiten!
    Du kannst aber einen Verbesserungsvorschlag machen!
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Bei Lima-City geht das meines Wissens nicht du kannst einen Mail an eine Mail Adresse weiterleiten!
    Warum sollte das nicht gehen? :confused:
    Wer eine Mail versendet, kann dies auch an mehrere Empfänger verschicken.

    Du kannst aber einen Verbesserungsvorschlag machen!
    Wozu?
  7. Autor dieses Themas

    superflaschn

    Kostenloser Webspace von superflaschn

    superflaschn hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank, ja wäre bei Lima die Adresse. Um gleichzeitig jedes Mitglied anschreiben zu können, für jeden die gleiche Emailadresse.
    jetzt hab ich eben eine externe Adresse eingerichtet, die es weiter verteilt.

    Vielen dank für die Antworten
  8. Hallo,

    ich habe auch noch ein Problem bezüglich einer E-Mailweiterleitung, wofür ich bisher noch keine richtige Lösung habe...

    Ich habe mir unter der Postfach-Verwaltung hier bei Lima-City eine Weiterleitung an meine Hotmailadresse eingerichtet. Nun ist das Problem, dass eine eingehende Mail nicht nur an meine Hotmailadresse weitergleitet werden soll, sondern auch noch an 2 andere Leute. Kann man irgendwie mehrere Weiterleitungen für die gleiche Empfangsadresse einrichten?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!