kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Ftp Upload (Fillezila)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********3

    Wer noch nicht weiß wie man seine eingene Webseite/Homepage Hochladen tut, dem würde ich raten hier alles in ruhe durchzulesen

    1. Schritt: Hollt euch das Programm Fillezila (Googlet euch die Software)

    2. Schritt: Nachdem ihr eure Webseite erstell habt müsst ihr einen neuen Server erstellen, das heißt ihr
    müsst eure ftp:/URL einfügen mit eurem Benutzername und Passwort das ihr erstellt habt. Speichert dies nun ab und startet.

    3. Schritt: Seit ihr erstmal verbunden so könnt ihr eure Dateien die ihr habt per Drag Drop rüberziehen

    4. Schritt: Hat ihr eine langsame Leitung so müsst ihr euch gedulden (Ich meine ja Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut oder?)

    !!!!!! Wichtig ihr müsst einen Webspace- oder Hoster haben der Ftp euch zur vefügung stellen tut !!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier bei Lima-City kann man auch den Filemanager nutzen. Das geht meines erachtens schneller und bequemer, wenn man noch keine Homepage vorgefertigt hat :thumb:
  4. Ist Lima-City nicht ein Forum, wo man Fragen stellt?! Du machst es genau umgedreht, du schreibst eine art Tutorial. das ist aber aber nicht der sinn dieses Forums!

    Wer noch nicht weiß wie man seine eingene Webseite/Homepage Hochladen tut, dem würde ich raten hier alles in ruhe durchzulesen... / ...!!!!!! Wichtig ihr müsst einen Webspace- oder Hoster haben der Ftp euch zur vefügung stellen tut !!!!!!
    :scared::scared:

    Nur zur Information, man schreibt in einem Satz nicht "tut".
    Nehmen wir mal den ersten Satz. Richtig würde er heißen:
    "Wer noch nicht weiß, wie man eine Webseite/Homepage hochlädt..."



    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2013 18:01:09 von php-test1
  5. h**s

    Ja, ja. Diese Engländer. :scared:

    Allerdings benutzt man in einem Satz auch nicht mehrere Satzzeichen hintereinander:
    Ist Lima-City nicht ein Forum, wo man Fragen stellt?!
    :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2013 17:59:43 von hcms
  6. hcms schrieb:
    Allerdings benutzt man in einem Satz auch nicht mehrere Satzzeichen hintereinander:
    Ist Lima-City nicht ein Forum, wo man Fragen stellt?!
    :tongue:


    Wenn man aber etwas ausrufen (!) oder fragen (?) möchte, kann man dies so veranlassen.
  7. Autor dieses Themas

    k**********3

    Ich bedaure das ich erstens im falschen Thread bin.

    Zur meiner Aussage wollte ich nur hinzufügen. Auch ich mache mal Fehler, denn ich bin ja kein Computer. Der fast alles auf 100 Prozentig und fehlefrei Programme ausführt.

    Wie sagt man doch gleich "Deutsche Sprache schwere Sprache oder,, ?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2013 18:17:45 von kingarthur93
  8. kingarthur93 schrieb:
    Ich bedaure das ich erstens im falschen Thread bin.

    Zur meiner Aussage wollte ich nur hinzufügen. Auch ich mache mal Fehler, denn ich bin ja kein Computer. Der fast alles auf 100 Prozentig und fehlefrei Programme ausführt.


    Ja natürlich macht jeder einmal Fehler, gar keine Frage. Aber man schreibt in einem Satz einfach nicht das Wort "tun" hinein. Das kommt nicht gut bei den lesern usw. an.

    Wie sagt man doch gleich "Deutsche Sprache schwere Sprache oder,, ?


    Und ja, da gebe ich dir Recht. :biggrin:
  9. h**s

    Oh, ein Konsens, das tut gut.
    Tut ja eigentlich sowieso nichts zur Sache ob man alles "auf 100 Prozentig und fehlefrei" schreibt, schließlich tut man niemandem damit weh.
    Vielleicht wird dein Thread ja tatsächlich in die Tutorials verschoben.
  10. php-test1 schrieb:
    Nur zur Information, man schreibt in einem Satz nicht "tut".


    php-test1 schrieb:
    Aber man schreibt in einem Satz einfach nicht das Wort "tun" hinein. Das kommt nicht gut bei den lesern usw. an.


    Nun tu doch nicht so. Warum sollte man das nicht tun können? Ich tu dir jetzt mal einen Gefallen und versuche Dir das Tun zu erklären, und tu nicht so, als wärest Du taub:
    Manche Beiträge tun Wunder, und wenn sie anderen Lesern gut tun, kommt so ein Tun auch gut an. Glaubst Du nicht, Du könntest so etwas auch tun? Oder zumindest so tun, als ob?
    Solange es der eigene Computer tut, kann man im Internet damit was tun, und wer seine Arbeit vernünftig tut, könnte anderen damit sogar einen Gefallen tun. Oder ist Dein Motto: "Was ihr da schreibt oder tut, ist mir egal"? Auch wer sagt "Tu mir nichts, dann tue ich dir auch nichts" tut anderen damit keinen Gefallen, denn wer gar nichts tut, tut anderen auch nichts Gutes, und wenn niemand weiterhilft - was tust du dann? :confused:

    hcms schrieb:
    Vielleicht wird dein Thread ja tatsächlich in die Tutorials verschoben.

    Ist das Tutorial schon verschoben? Jedenfalls tut’s nicht wieder dahin zurück, wo vorher es war! :biggrin:
  11. m******e

    dyd-test1 schrieb:
    Nun tu doch nicht so. Warum sollte man das nicht tun können? Ich tu dir jetzt mal einen Gefallen und versuche Dir das Tun zu erklären, und tu nicht so, als wärest Du taub:
    Manche Beiträge tun Wunder, und wenn sie anderen Lesern gut tun, kommt so ein Tun auch gut an. Glaubst Du nicht, Du könntest so etwas auch tun? Oder zumindest so tun, als ob?
    Solange es der eigene Computer tut, kann man im Internet damit was tun, und wer seine Arbeit vernünftig tut, könnte anderen damit sogar einen Gefallen tun. Oder ist Dein Motto: "Was ihr da schreibt oder tut, ist mir egal"? Auch wer sagt "Tu mir nichts, dann tue ich dir auch nichts" tut anderen damit keinen Gefallen, denn wer gar nichts tut, tut anderen auch nichts Gutes, und wenn niemand weiterhilft - was tust du dann? :confused:
    Was Menschen schreiben oder tun, muss nicht alles verkehrt sein - kann es aber. Aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache. Oh man, tut das gut. :-D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!