kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio: Remotedebugmonitor wird nicht ausgeführt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe da wieder mal ein äußerst eigenartiges Problem: Wenn ich versuche einb Projekt in Visual Studio auszuführen, kommt die Meldung:

    Fehler beim Ausführen des Projekts: Das Programm {Pfad} kann nicht gestartet werden.
    Der Microsoft Visual Studio Remotedebugmonitor (MSVSMON.EXE) wird auf dem Remotecomputer nicht ausgeführt. Dies kann daran liegen, dass die Kommunikation mit dem Remotecomputer durch eine Firewall verhindert wird.


    Zufällig blockiert meine Firewall da tatsächlich etwas,aber jetzt kommt der Witz dabei: Ich versuche weder über eine Remoteverbindung zu debuggen, noch führe ich das Projekt im Debug-Modus aus. Ich versuche lediglich mein Projekt - das auf meinem PC liegt - auszuführen.

    Hat jemand sowas schon mal erlebt und weiß was man da machen kann? Ich habe auch nichts in irgendwelchen Einstellungen verändert. Es funktioniert nur auf einmal nicht mehr.

    Danke im Voraus!

    Edit:
    Wenn ich mein Modem ausschalte und es dann versuche ändert sich die Meldung:

    Fehler beim Ausführen des Projekts: Das Programm {Pfad} kann nicht gestartet werden.
    Unbekannter Fehler im Framework von Windows-Webdienste


    Was will es denn nur auf einmal im Internet?! Meine Anwendung hat nichts mit dem Internet zu tun.

    Edit:
    Ok, ich bin gerade einen großen Schritt weiter gekommen: Mit aktivierter Option "32-Bit bevorzugen" tritt dieser Fehler nicht auf. Die Frage ist nur was des Eine mit dem Anderen zu tun hat..

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2013 21:12:56 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!