kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wintereinbruch in vielen teilen Deutschlands

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    tag/letzte woche">letzte Woche war es ein paar Tage etwas Wärmer, und die Sonne schien. Aber ab diesem Wochenende sanken die Temparaturen wieder in den Keller, und in vielen teilen Deutschlands schneit es wieder. Naja, ich dachte ja letzte Woche, dass der Winter nun endlich ein Ende hat. Aber dem ist ja nun nicht so. Ich kann den Winter eigentlich so überhaupt nicht leiden. Weil es alles nass und kalt ist.
    Mögt ihr den Winter? Und was sagt ihr zu dem Wintereinbruch?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2013 17:38:31 von php-test1

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ich finde den Wintereinbruch nicht gut.
    53,85 % (7 Stimmen)
    Ich finde den Wintereinbruch sehr gut.
    7,69 % (1 Stimme)
    Ich mag den Winter.
    23,08 % (3 Stimmen)
    Ich mag den Winter nicht.
    15,38 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So langsam reicht es mit dem Winter. Es stapeln sich so langsam die Aufträge, die man nur ab 5 Grad Celsius ausführen kann.
  4. Ich finde, dafür, dass der Winter nicht einmal pünktlich zu Weihnachten da war, bleibt er erstaunlich lange. Und langsam reicht es wirklich, außerdem will ich am Wochenende auf den Jahrmarkt, da wäre Schnee nicht so toll, finde ich.
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Spamforum wegen fehlender Diskussionsgrundlage zudem ists ein Sammelthread.

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. k**********3

    Das Wetter ist schon komisch oder

    Wenn ich die ganzen Wochen zurück verfolge finde ich es wirklich doof.

    Mal ist Schnee mal wieder Sonne dann wieder Schnee und dann wieder Sonne.
    Mich wundert es nicht wenn man krank wird. Sprich Grippe oder oder Husten.

    Was wohl die Autofahrer machen keine Ahnung. Die müssen ja mit Mutter-Natur kämpfen,
    weil sie ja arbeiten gehen.Nicht alle aber die meisten.

    Ich muss sagen mir macht Schnee nichts aus ich komme aus dem Osten und dort ist es ziemlich kalt.
    Unsere Methode ist Speck und Vodka :megarofl:
  7. php-test1 schrieb:Naja, ich dachte ja letzte Woche, dass der Winter nun endlich ein Ende hat.

    Denken ist gut. Nachdenken ist besser! Wir befinden uns z.Zt. noch im Winter, da sind Kälte und Schnee nicht wirklich außergewöhnlich.

    Wintereinbruch? Das Wetter entspricht der aktuellen Jahreszeit. Mal mehr, mal weniger. Damit müssen wir halt leben.

    Wir haben aktuell keinen Wintereinbruch, sondern einfach nur Winter. Da gehört die weiße Pest leider einfach dazu.

    Die Diskussion ist eh sinnlos. Egal, auf was wir uns hier verständigen, wird sich das Wetter nicht an den Konsens unseres Palavers halten. Ergo: Leben wir halt damit und gut ist's.

    Ich finde es auch nicht toll, daß die Arbeitswoche länger ist, als das Wochenende. Toll, wenn ihr dem zustimmt.. Aber wird die Zustimmung was ändern? :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2013 23:14:42 von fatfreddy
  8. m******e

    So ein Wintereinbruch im Winter in vielen teilen Deutschlands ist in Deutschland unter Deutschen schon ein sehr außergewöhliches Wetterphänomen. In anderen "teilen der welt" ist ein Wintereinbruch im Winter nicht so außergewöhlich: Zum Beispiel am Nordpol, denn dort weiß man bereits, dass auch nur mit Wasser gekocht wird. Aber das ist nicht nur in der Welt so, und auch nicht nur auf der Erde. Um diese Jahreszeit ist es sogar auf dem Mars sehr kalt, aber das wissen auch nicht alle. Nichtmal die, die Hintern Mond leben, falls es da welche gibt.

    Aber ist es nicht wunderlich, dass es so einen Winter überhaupt gibt? Selbst Schnee schmeckt im Winter ungekocht viel besser als gebraten, was aber wohl daran liegt, dass es kalt ist. Was würden die in Afrika wohl dafür geben, wenn es dort mal Schnee regnen würde? Ganz klar würde es auch reichen, wenn es da mal Regen schneit, damit dann Tiere wachsen und auch Pflanzen gehalten werden können. Übrigens sind im Winter die Tage gar nicht kürzer, weil sie auch dann aus 24 Stunden bestehen. Aber die Stunden sind den Minuten unterlegen, weil die in der Überzahl sind - da braucht man nur mal nachzurechnen!

    Und auch die Nächte sind nicht länger, nur weil es draußen gerade dunkel ist, weil wenn der Wecker klingelt, ist die Nacht vorbei, und dann ist es ganz egal, wie spät es gerade ist. Wer aber dann raus muss ins Kalte, sollte sich vorher warm anziehen, weil er sonst frieren könnte, was aber am Wetter liegt. Ist Winter eigentlich ein Wetter? Weil, wenn es so wäre, könnten wir sowas doch auch im Sommer haben, weil es da ja auch Wetter gibt, und das Eis schmeckt doch dann auch so gut. Welch reizvoller Gedanke.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2013 0:18:54 von menschle
  9. Dank an Menschle für diesen informativen Beitrag. Hinzuzufügen bleibt da nur eines: Nachts ist es meist kälter, als draußen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!