kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Antivirenprogram bevorzugt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    henningwckr

    henningwckr hat kostenlosen Webspace.

    Meine tag/frage">Frage an euch:
    Welches Antivirprogram bevorzugt ihr?
    - am besten ein kostenfreies, welches trotzdessen gut funktioniert/schützt

    Mfg Henning
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Avast ist für mich persönlich das beste, von der Bedienung, den Funktionen und auch der Erkennungsrate her. :) Wenn man im Internet ein paar Test's dazu liest wird das ebenfalls bestätigt.
  4. Autor dieses Themas

    henningwckr

    henningwckr hat kostenlosen Webspace.

    ja reicht bei avast den die kostenfreie Demo asu?
  5. g****e

    Normalerweise garkeins, auf meinem Ubuntu nicht nötig.
    Ansonsten empfehle ich stets Avira Antivir free. Die Werbung kann man mit einem Professional System blocken, und es ist recht zuverlässig im Scan. Hat leider keinen Gamemode, aber nunja. Ganz passabel.

    Liebe Grüße
  6. Avira ist nicht mehr aktuell. Nur weil es viele nutzen bedeutet es nicht gleich das es gut ist ;):

    Und was meinst du mit Demo? Es gibt eine kostenlose Version, die man mit einer kostenlosen Registrierung nutzen kann.
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Spam-Forum

    Die Suche hilft bestimmt auch, ein ähnliches/gleiches Thema zu finden.

    Gruß,
    hk1992
  8. Ich nutze Avira Free. Es beeinträchtigt das System nicht so sehr, wie andere Programme. Und es gibt mehrmals am Tag auch für die Free Version neue Updates.

    Natürlich sind Programme, die etwas Geld kosten besser. Aber 100%ige Sicherheit kannst du mit keinem solcher AntiVirus Programmen erzielen.
  9. m******e

    php-test1 schrieb:
    Natürlich sind Programme, die etwas Geld kosten besser.
    Das stimmt nicht unbedingt, denn ich kenne ein kostenloses Programm, welches allen meiner Ansprüche gerecht wird. Wäre auch was für Dich. ;)

    henningwckr schrieb:
    Meine Frage an euch:
    Welches Antivirprogram bevorzugt ihr?
    Unbedingt ein Muss für jedermann: Brain.exe

    am besten ein kostenfreies, welches trotzdessen gut funktioniert/schützt
    Brain.exe ist kostenfrei, stellt allerdings bei der Installationsroutine auch gehobene Ansprüche an die User. Ich hörte schon von einigen Usern, die erhebliche Schwierigkeiten beim installieren gehabt haben sollen. Aber wer das Programm gestartet bekommt, ist bestmöglich geschützt. Sollte es mit dem Download Probleme geben, einfach eben hier melden. Es wird ganz sicher User geben, die Dir gerne weiterhelfen werden.

    ;)



    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 19:12:15 von menschle
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  11. c************y

    Linux Mint 15 :biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!