kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-mail Anbieter?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    henningwckr

    henningwckr hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte mir einen neuen E-mail Account erstellen. Ich hatte bereits viele verschiedene Anbieter ausprobiert, allerdings wurdee mein Konto nach kurzer Zeit immer mit Werbungen und Gewinnspielen zu gespamt. :(
    daher wollte ich von euch wissen welche Anbieter ihr mir empfehlen könnt. Also Anbieter bei denen das Problem nicht auftritt !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Microsoft ist der beste Anbieter!

    Du bekommst fast keine Werbung geschickt (ist nur sehr selten)
    Du kannst mit deinen Account auch Microsoft office webapp nutzen!

    live.de

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 14:40:44 von hpage
  4. g****e

    gmail ist find ich nen schöner Mailprovider. Kein Spam, schönes Interface, tut was es soll. Und mit 10,1gb Platz kann ich die guten alten Mails alle schön archivieren. Ich hab erst 600mb belegt.
    live, bzw outlook, der Microsoftdienst ist auch ganz ok. Geben sich beide Dienste nicht viel. Meine persönliche Wahl fiel nur auf gmail, weil ich das ganze über das Google Konto abwickel, YouTube, GDrive und der GReader sind (waren, der arme GReader) haben mir ein gutes rundumpacket gegeben. Da ist des Top Mail Konto noch mit inklusive. Und sofern du nen Android Smartphone hast, ist nen Google Konto sowieso irgendwie Pflicht, dann kann man das Mail Konto auch nutzen (falls du ein solches Smartphone hast).

    Liebe Grüße
  5. Ich nutze web.de, und finde es sehr gut. Du bekommst nur ab und zu ein wenig Werbung von web.de selber. Aber einfach so bekommst du bei keinem Anbieter Werbung von Gewinnspielen usw. Diese Webseiten oder Gewinnspielanbieter können dir ja erst E-Mails schicken, wenn die deine E-Mail Adresse haben. Das heißt also, du bekommst nur Werbung von Webseiten, bei denen du deine E-Mail Adresse hinterlegt hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 19:49:24 von php-test1
  6. Ich empfehle dir ok.de. Lässt sich leicht merken, schönes Interface und zumindest ich habe bisher noch keine nervige Werbung bekommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 17:13:29 von def-eater
  7. d*****************n

    Ich bin mit web.de sehr zufrieden obwohl die werbung bekloppt ist
  8. Ich kann immer wieder nur Yahoo! empfehlen. Du bekommst unbegrenzt vielen Speicherplatz und wenn du eine Mail verschickst wird keine Werbung angehangen (gmx macht das zum bsp). Mit Spam hatte ich noch nie ein Problem (der Filter funktioniert einwandfrei) und wenn du deine Mailadresse nicht in jedem unserioesen Newsletter eintraegst duerftest du niergends Probleme bekommen ;)

    LG inetandfun
  9. Warum nicht eine bei deinem Internet Provider nehmen. Ich habe seit bald 10 Jahren eine E-Mail Ardresse bei 1&1 und bin da auch sehr zufrieden. Ich habe da 10GB Speicherplatz und rufe mit mehreren PCs und einem Handy die Mails per IMAP ab. Was will man mehr?
  10. Da der Thread eher den Charakter eines Sammelthreads hat, verschoben ins Spamforum.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!