kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Source Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Hallo liebe Community,

    ich suche ein Browsergame das so ähnlich wie Ogame oder Speed4life ist.

    Ich habe schon auf http://www.browsergames24.de/os.php nachgeschaut aber da ich so ein lagsames internet habe habe ich keine zeit und lust mir ein browsergame das per mysql java und php funzt zu downloaden hat da einer eins wo er hergibt das auf http://www.browsergames24.de/os.php oder irgend wo anders is wo er hergibt ??

    Ich würde mich freuen...

    es sollte halt soetwas wie gebaude bauen oder forschungslabor oder sonstiges haben wo man wenn man baut nicht refreshen muss usw....

    ich danke euch allen shconmal..

    aber bitte unterlasst die unnötigen antworten wie wer gibt denn sowas schon her und so weiter..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ogame ähnlich: http://bengine.de
    Anpassbar, gut erweiterbar, sehr gute Codebasis. Einige Dinge muss man vllt noch selbst machen, aber eigentlich ist es auch nur eine Engine, welche dir selbst den Platz zum erarbeiten lässt. Funktioniert OutOfTheBox und ist sehr gut erweiterbar.

    Es wäre übrigens vernünftiger das alles in einem Thread zu klären.

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2013 16:05:20 von ggamee
  4. Hallo,

    wie wär es damit? http://www.ibgdb.de/topics/view/57-open-source-browsergame-link-liste

    Ich würde für Oben Source Browsergames bei sourceforge nachsehen, dort gibt es davon eine Menge ;)

    Hoffe das hilft dir weiter.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Such- & Findforum ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!