kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video in HTML5, mit Flash und noch für die anderen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    things

    things hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich habe versucht, mich in ein anderes Thema einzuklinken, aber das ist nun leider im Spam-Treibsand versunken... Darum versuche ich es nun noch einmal hier...

    Ich bin auch gerade am Video-einbinden. YouTube habe ich nun verworfen, weil meine Website auch auf mobilen Geräten tag/funktionieren">funktionieren muss. Da ich grad alles für PC, Tablet und Smartphone optimiere und die Videos 25 % meiner Website einnehmen, kann ich auf die nicht verzichten.

    Ich habe schon viel gesucht und irgendwie komme ich nicht mehr weiter. Ich habe zwar nur ein 2-jähriges Android-Smartphone, aber da geht der Video-Code schon nicht. Ich sehe nur Leere.
    Meinen aktuellen Video-Einbindungs-Stand findet ihr auf http://things.lima-city.de/video.html.

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen funktionstüchtigen Fallback geben könnte. Ich seh den Wald anscheinend vor lauter Bäumen nicht mehr... .__.

    Herzlichen Dank!

    things

    PS: Zur schnellen Ansicht, hier der stilisierte Code:
    <video width="100%" height="auto" controls>
    	<source src="URL/animation-3d_film.mp4" type="video/mp4" />
    	<source src="URL/animation-3d_film.ogv" type="video/ogg" />
    	<source src="URL/animation-3d_film.webm" type="video/webm" />
    	<object type="application/x-shockwave-flash" data="URL/animation-3d_film.swf" width="100%" height="auto" standby="Das Video wird geladen - einen Moment bitte.">
    		<param name="autostart" value="false" />
    		<param name="autoplay" value="false" />
    		<param name="allowFullScreen" value="true" />
    		<param name="controller" value="true" />
    		<param name="movie" value="URL/animation-3d_film.SWF" />
    		<param name="flashvars" value="controlbar=over&amp;file=URL/animation-3d_film.MP4" />
    		<embed width="300" height="250" src="URL/animation-3d_film.swf" type="application/x-shockwave-flash" autostart="false" autoplay="false" loop="false" controls="true" controller="true" />
    	</object>
    	<p>Leider untersützt ihr Browser keine aktuellen Videoformate...</p>
    </video>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Theorie sollte es ausreichen, wenn du das swf auch in einen source Tag einbindest. Das Attribut type sollte unnötig sein, da der Browser eh nur das abspielt, was er kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!