kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was passiert mit der Mail, wenn Domain abläuft?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Community,

    in wenigen Tagen läuft meine Domain ab, auf dieser habe ich aber noch eine Email-Adresse mit der ich auf verschiedenen Plattformen angemeldet bin.
    Was passiert mit meiner Email, wenn die Domain abläuft?

    MfG

    Luks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hinter deiner ehemaligen Domain liegt dann kein Mailserver mehr und die Mails kommt nie an, da kein Server sie annimmt.

    Es sei denn, jemand anders sichert sich die Domain. Dann bekommt der deine Mails auf seinen Mailserver (abhängig von den eingerichteten Adressen bzw. der globalen Serverkonfiguration).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!