kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.cad file audio converter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein gebrannte Musik CD von einen Freund mit 15 Lieder im .cad format.Hab die CD gebrannt mit Nero und auch mit WinXp.Aber leider kann ich die Musik CD nicht abspielen.Das Originale Musik CD in .cad format läuft einwandfrei.


    Weißt einer von euch was für ein Programm ich benötige um so ein Musik CD zu brennen?:smile:




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******r

    hast du sie als musik CD oder als Daten Cd gebrannnt ?
  4. So weit ich weiß ändern die meißten Brenner das Musikformat wärend dem Brenen bzw die musik wird konvertiert. Vielleicht liegt es ja daran.
  5. f*******r

    asgardmc schrieb:
    So weit ich weiß ändern die meißten Brenner das Musikformat wärend dem Brenen bzw die musik wird konvertiert. Vielleicht liegt es ja daran.


    Ja das meine ich ... Wenn du eine Audio CD gebrannt hast kann es sein das da was konvertiert wurde
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!