kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


subdomains für gekaufte domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    So mal wieder ne Frage:

    Ist es möglich, dass wenn man sich hier eine Domain gekauft hat, also: www.meine-domain.de
    Eine oder mehrere Subdomains zu erstellen, also in etwa so: www.fragen.meine-domain.de ?

    Es wäre toll wenn mir jemand antworten könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das ist Möglich, unbegrenzt und wurde auch schon öfters hier beantwortet.
  4. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen Dank :) habe nur nicht das richtige thema gefunden
  5. Wenn du das noch nicht wissen solltest, kannst du diese Supdomains auch in der Verwaltung, unter dem Menüpunkt Domains anlegen. Dazu musst du, wenn du den zuvor geschriebenen Link aufgerufen hast nur noch auch "Supdomains" klicken.
  6. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    ok vielen vielen dank
  7. Wobei Du keine doppelten Subdomains erstellen kannst, also nicht "www.sub.domain.tld", sondern nur "sub.domain.tld".
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!