kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Seite in ein Exe umwandeln (C++)

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich hab mal so eine Frage,
    ich habe Letztens ein HTML Script geschrieben und wollte das in einer Exe Datei umwandeln.
    Die Programme die das ermöglichen kosten etwas viel, daher wollte ich Fragen ist es möglich mit C++ eine Website einzubilden.

    Kann man ein HTML Script in einer Exe Datei umwandeln? Wie schwer ist das? und wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Ich verstehe nicht ganz, wozu dafür C++ gebraucht wird? Gibt doch genug Freeware dafür?

    www.google.de/#hl=de&q=html+exe+converter
    www.google.de/#hl=de&q=html+to+exe+converter
    www.google.de/#hl=de&q=free+html+to+exe+converter
    usw.
  4. g****e

    Entweder du nutzt Freeware dafür, oder du nutzt das Qt Framework um ein eigenen Browser zu schreiben, welcher nur deine Webview enthält. Packst die HTML Seiten in eine QRessource, und das sollte mit ein bisschen basteln funktionieren.

    Liebe Grüße
  5. Ist es auch möglich Java Applets in HTML einzubinden und diese Seite dann in eine Exe-Datei umzuformen? Bin dankbar für jede Erklärung ;)
  6. Schau dir mal Phalanger an. Ist zwar eher für PHP, aber dein Vorhaben dürfte sich damit auch problemlos umsetzen lassen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!