kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osCommerce

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    eine kurze Frage, ich arbeite mich gerade in osCommerce ein. Da ich mich jetzt ein wenig mit dem Design befasse hätte ich eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand damit ein wenig aus!
    Ich möchte das Design als eine Art Template einspielen. Naja da osCommerce nicht wirklich Templates unterstützt, gibt es eine einfache Möglichkeit, das neue Design zu integrieren? Kennt jemand einen Weg, ein Neues Design einzuspielen, ohne das bestehende zu verlieren, quasi 2 Designs am laufen zu halten und eines gezielt abzuschalten bzw. an zu schalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tut mir leid, ich kenn mich mit osCommerce nicht wirklich aus. Ich frage mich aber, warum du nicht einfach die von denen angebotenen Möglichkeiten für Templates nutzt:
    1) http://www.oscommerce.com/Services&templates
    2) http://addons.oscommerce.com/category/Templates_and_Themes

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2012 15:30:01 von schispa
  4. Warum unbedingt oscemmerce?

    Eine, für den deutschen Markt bessere und ebenfalls freie Alternative, ist der Modified-Shop (ehemals XTC-Modified). Basiert auf OSC und XTC, hat ein verständliches Templatesystem und eine hilfsbereite Community.
  5. bsvoecklabruck

    bsvoecklabruck hat kostenlosen Webspace.

    Oder aber Magento. Es kommt darauf an wie groß dein Shop werden soll.

    http://www.magentocommerce.com/de/

    Magento ist extrem mächtig und es gibt ebenfalls massig templates.

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!