kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows 7 diskpart

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir Windows 7 über meine extrene Festplatte auf einen anderen Rechner installieren.
    Dafür habe och herraus gegoogelt das ich die pestplatte erst mal boot fähig machen muss.
    Also
    cmd
    diskpart
    list disk

    und ich finde nur zwei Festplatten welche i-wie seltsam sind aber nicht die externe.
    >>Warum? was muss ich machen / was habe ich falsch macht.
    http://comunity-freak.lima-city.de/Unbenannt.png

    Danke schon mal
    Ich bin über jede Info dankbar
    PS: ja ich habe das Probleme in der letzten Stunde ausführlich googelt und finde einfach NIX.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2013 21:23:55 von comunity-freak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Nimm doch einfach eins der zich Programme die es dafür gibt.
  4. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem dabei ist, dass sich meine Festplatte nicht als Wechselspeichermedium anmeldet. Also muss um das "Windows 7 USB DVD Download Tool" von MS verwenden zu können bei der Festplatte erst mal das RMB (Removeable Media Bit) entfernt werden. Dafür finde ich aber keine Antleitung zum entfernen, nur zum setzten findetr man was im www.
    Also wollte ich das von Hand machen also bootfähig machen, partitionieren und dann alles kopieren.
    Darum auch diakpart.
    Und die zich Programme arbeiten alle nur dann, wenn das RMB anzeigt, dass das Gerät ein Wechselspeichermedium ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2013 12:35:02 von comunity-freak
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!