kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den neuen Playstation 4 Controller

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    luc123

    luc123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte mal eure Meinung zu dem neuen Playstation 4 Controller hören.
    Ich persönlich finde ihn geil, vorallem die leuchtende Leiste oder die Taste zum aufnehmen von Gameplays.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2013 19:23:20 von luc123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, die Aufnahme Funktion ist nicht schlecht, aber die Revolution ist der jetzt nicht. Dieses leuchtende Dreieck sieht schon auf den Videos aus wie ein alter Jogurtbecher mit einer LED dahinter, den Share button brauch keiner und von Ergonomie hat Sony auch noch nie was gehört. Optisch bietet er auch nicht soviel. Wenn die Aufnahmefunktion genauso ist wie die der Sonyeigenen PS3 Capturekarte, dann wird das auch kein Highlight werden. Bisher hat Sony mir noch keinen Grund gegeben, sie mir zu kaufen. Von Microsoft weiß man z.B. das Illumiroom Feature, sowas muss Sony bringen um mich zu überzeugen, keinen Share button. Das einzig gute an der PS sind die Exklusivtitel.
  4. Ich finde ihn klasse! Die Leiste die leuchtet gefällt mir am besten. Dann kann man wenn es dunkel ist wenigstens noch was erkennen.
  5. Ich finde ihn eigentlich nicht schlecht, nur Schade, dass sie so massiv an dem bisherigen Kontrolleraussehen hängen bleiben und nicht mal was neues versuchen oder ein paar coole Gimmigs einbauen. Den Share Button braucht keiner, aber naja ist wohl ein Muss mit der heutigen Informationsbeschaffungswelt ^^ Also wieso nicht gleich die Benutzer durch nen simplen Button dazu anregen noch mehr von sich preiszugeben, wems gefällt :P

    Das leuchten finde ich nicht schlecht, da man so persönlichere Kontroller hat und die Spieler unterscheiden kann. Bisher sahen die Kontroller immer monoton aus, auch wenns nicht so mega spektakulär ist ist es immerhin ein anfang mit der LED :) Finde auch die Analogsticks gut, da sie nicht mehr so rund und abschrutschmäßig sind, allerdings könnten sie endlich mal die Kippschalter so wie den Z-Button vom N64 designen, so dass man nicht so leicht davon abrutschen kann und der immer so laut klackt dabei.

    Ansonsten freu ich mich momentan mehr auf die PS4 an sich wie die wohl aussehen wird, da der Kontroller mal abgesehen von den paar Neuerungen im Grunde aussieht wie der PS2 und PS3 Kontroller ^^
  6. k****v

    Die Sticks wirken immer noch billig wie vorher auch und andere Controller liegen sowieso besser in den Händen. Da wird sich beim neuen nicht viel ändern.
  7. ich finde die neuen funktionen gut, aber es soll schon sein aussehen beibehalten, so wie bei den anderen alten controllern

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2013 18:03:07 von tm-jinzo
  8. Naja es hält sich in Grenzen. Man sollte ihn vielleicht so anpassen, dass er angenehm in der Hand liegt, das wäre echt cool... und dieses Touchpad finde ich auch nicht so toll :D
  9. Mir gefällt einfach die Form nicht. Passt nicht in meine Hände :) Da können sie leider noch so viel LEDs und Funktionen einbauen.
  10. Ich finde die Aufnahme Funktion schlecht. YouTube wird dann nur noch von "Noobs" zugespammt, die alle ihre Videos hochladen möchten.
  11. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    An sich kann ich dazu noch garnichts sagen...
    Hatte den Controller noch nicht in der Hand und von daher auch noch keine praktische Erfahrung...

    Die neuen Funktionen finde ich super... aber bevor ich den noch nicht in der Hand hatte und wirklich damit gezockt hab
    kann ich zu der Funktionalität und dem Handling noch keine Aussage treffen ;)
  12. wolfsburgsfinest

    wolfsburgsfinest hat kostenlosen Webspace.

    Momentan gefällt mir der PS4 Controller genauso wenig wie der von neue XBOX Controller, die teile sehen einfach unhandlich aus und haben Zeug das keiner wirklich braucht.
    Letztendlich hängt bei mir aber auch vieles von der Wertigkeit und Verarbeitung ab, mal schauen was draus wird.
  13. Ich finde er schaut klasse aus, PS4 wird auf jedenfall ein "MussKauf" :-) und dann noch nen 4K Fernseher dazu und fertig ;-)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!