kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verwendung von Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gustavventh

    gustavventh hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen
    Mich interessiert wofür ihr Lima-City so nutzt. Bitte antwortet kurz und knackig!

    Ich habe hier zuerst meine Numerikaufgaben mit Php programmiert. Jetzt baue ich die private Homepage weiter aus.

    Ps.: Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für dieses Thema gewählt. Bitte korrigiert mich, liebe Moderatoren, falls notwendig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verkaufe hier Kamele.

    Nein, Ernsthaft, ich kaufe hier meine Domains und hoste mein Portfolio hier.

    Ich vermute, der Thread hätte besser ins Spam-Forum gepasst, es besteht schließlich keine Diskussionsgrundlage.
  4. Autor dieses Themas

    gustavventh

    gustavventh hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Ich vermute, der Thread hätte besser ins Spam-Forum gepasst, es besteht schließlich keine Diskussionsgrundlage.


    Soetwas hatte ich befürchtet. Falls sich das bestästigt, bitte ich um Verschiebung.
  5. m******e

    mf-hd schrieb:
    Ich verkaufe hier Kamele.
    [...]
    Ich vermute, der Thread hätte besser ins Spam-Forum gepasst, es besteht schließlich keine Diskussionsgrundlage.
    Wer interessiert ist und auch nett schreibt, gehört sofort bestraft?
    Na ich weiß nicht.

    btt:
    Bislang nutze ich Lima-City aus Interesse.
    Weniger, um mich selbst auf Webseiten zu präsentieren, als mehr hier in den Foren. :-D

    Mehr, um zu studieren und zu lernen; seien es Scripte, Dinge, Erfahrungen, Meinungen, Reaktionen und auch Spam.

    Insbesondere haut mich manchmal die facettenreiche Vielfalt vom Hocker, von deren Existenz ich zuvor nicht zu träumen wagte. Selbstverständlich gehören dazu auch Scripte, Dinge, Erfahrungen, Meinungen, Reaktionen... Du weißt schon.

    Ähnlich wie auf Twitter - wenn man den richtigen Leutchen folgt - gibt es viel neues zu entdecken - und zu erforschen. Und je mehr man sich dessen bewusst wird, desto klarer wird einem, wie eigentlich immer kleiner die eigene Welt wird, innerhalb derer man sich bewegt.

    :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2013 4:43:36 von menschle
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    mf-hd schrieb:
    Ich verkaufe hier Kamele.
    [...]
    Ich vermute, der Thread hätte besser ins Spam-Forum gepasst, es besteht schließlich keine Diskussionsgrundlage.
    Wer interessiert ist und auch nett schreibt, gehört sofort bestraft?
    Na ich weiß nicht.

    Es geht doch gar nicht um Bestrafung (ich denke nicht, dass der zuständige Mod ihm zusätzliche Gulden abziehen wird), die fehlende Diskussionsgrundlage ist nunmal da - egal wie freundlich der TE ist.

    Dieser Thread gehört aufgrund der mangelnden Diskussionsgrundlage ins Forum für Sammelbeiträge (Spamforum)
    Regeln sind Regeln und werden nicht umgangen, auch nicht mit Freundlichkeit :thumb:

    MfG T

  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze von lima-city hauptsächlich das Forum, meine Webseite hier ist eher ein »PHP-Scherz«.

    Aufgrund gewisser Regeln (die der tee bereits erklärt hat) habe ich den Thread in den unvergüteten Bereich verschoben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!