kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DirectX-Programmierung

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    fockolino

    Kostenloser Webspace von fockolino

    fockolino hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zur Zeit ein blödes tag/problem">Problem.
    Ich habe mir ein Buch ausgeliehen über die Programmierung mit C++ und DirectX: "3D-Spiele mit C++ und DirectX" aus der Reihe "in 21 Tagen" von MUT.
    Und das Problem: die CD mit den Beispielen und dem SDK etc. fehlt.
    Ich habe ein bisschen gegooglet und NICHTS. Ein paar andere haben das gleiche Problem.
    Ich hoffe, jemand hat die Dateien und kann sie mir schicken, oder ihr habt andere Tutorialvorschläge für die Programmierung mit C++ und DirectX.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo fockolino,

    auf der Webseite zum Buch scheint es ja einen Download-Bereich zu geben, in dem man sich die Programmbeispiele herunterladen kann.
    Das SDK kannst Du Dir direkt bei Microsoft herunterladen:
    http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=6812
    Und wenn Du ein Visual Studio benötigst, dann bekommst Du es mit einem kostenlosen Windows-Live Account hier:
    http://www.microsoft.com/visualstudio/deu/downloads#d-2010-express
  4. Autor dieses Themas

    fockolino

    Kostenloser Webspace von fockolino

    fockolino hat kostenlosen Webspace.

    danke.
    ich bin noch recht neu hier und hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!