kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TEN SING Freiburg Website 2.0

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Limas :)
    ihr seid mal wieder gefragt :D Ich habe vor sehr langer Zeit mal die TEN SING Webseite vorgestellt mit einem damals neuem Design. Jetzt ist es wieder soweit und wir haben die Seite komplett neu designt (wir mussten uns an unseren Flyer halten). Ich wuerde mich darüber freuen wenn ihr mal drüber schaut und vielleicht einen Fehler in irgendeinem Browser (+ Betriebsystem) feststellen könnt ;) Oder aber auch Inhaltlich (Vertipper etc.). Natürlich ist auch jeder Verbesserungsvorschlag gern gesehen ;)

    http://www.tensing-freiburg.de/

    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich würde definitiv die Farbe der Links anpassen. Links die sich so schon kaum vom Hintergrund unterscheiden und dann auf hellem Hintergrund weiß werden halte ich für eine eher shclechte Idee. ;-)
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Vermutlich stellen meine Bildschirme die Farben anders da. Welche Farbe kannst du mir denn empfehlen? Ich bin bei solchen sachen leider etwas unbeholfen :D
    Danke schonmal für dein Feedback ;)

    LG inetandfun
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin immer noch von TenSing und der Idee begeistert, deshalb kann ich dir nur mal die Webseite von dem TenSing-Projekt in unserer Nähe ans Herzen legen -> TenSing Zeulenroda

    Trotzdem möchte ich dir ein paar Ideen und Tipps auf den Weg geben. Erstmal finde ich die Webseite sauber gestaltet, kein Schnörgel, keine unötigen Sachen und Fehler habe ich erstmal auch keine auf den ersten Blick gefunden. Mir fehlt aber die Farbe, ihr hab schöne Bühnenbilder warum verwendest du diese nicht im Header. Bilder können so viel Mehrwert bieten und zeigen gleich ein wenig Farbe, denn so finde ich die Seite einfach nur grau. Also mehr Bilder rein!

    Die Farben der Links finde ich oben nicht störend, unten sieht man sie aber wirklich schlechter. Allgemeine Empfehlung: Bei Texten immer auf einen guten Kontrast achten und sie max. auf unauffälligen Texturen legen. Die blauen Linien sind dabei zu unruhig und geben ein schlechten Kontrast ab.

    Ansonsten aber sehr gelungen! :thumb:

    MfG daswing
  6. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für das Lob und die Seite gefällt mir ech gut. Nur haben wir momentan nicht genug gute Bilder um wirklich damit arbeiten zu können. Und wir haben uns dagegen entschieden, über ProWos oder sonstiges zu berichten. Daher fällt dieser Blogwebseitenaufbau weg :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!