kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Was sagt ihr zum Facebook Handy das kommen soll?
    Facebook ist gegen den Datenschutz wurde ihr es blind Vertrauen das keine Daten an facebook gesendet werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hpage schrieb:
    Was sagt ihr zum Facebook Handy das kommen soll?
    was heisst da kommen soll? Es kommt und wurde heute angekündigt:
    I
    19:40 Uhr: Das Handy gibt es in vier Farben – rot, blau, weiß und schwarz. In den USA kommt das Handy exklusiv beim Provider AT&T – ab dem 12. April für 99,99 US-Dollar. Das ist ein Kampfpreis, zumal das Handy den Datenurbo LTE erhält. Mark Zuckerberg erwähnt aber auch Europa und unter anderem den Provider Orange.

    19:36 Uhr: Es gibt doch ein Facebook-Handy. Zuckerberg spricht davon, dass viele Hersteller das Netzwerk auf das Handy bringen wollten. Aber der Launchpartner ist HTC. Peter Chou von HTC betritt die Bühne und kündigt das „HTC First“ an. Es sei das ultimative „soziale Phone“.
    Quelle: http://www.focus.de/digital/internet/facebook/tid-30406/-liveticker-zum-facebook-event-zuckerberg-zeigt-facebook-home-und-ein-handy_aid_952865.html
    Ich habe zwar noch kein Datenblatt gesehen, aber wenn es auch im dt. LTE-Netz funkt ist es zu dem Preis ok.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!