kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nols1000

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Könntet ihr mir mal ein kurzes feedback geben was ich noch verbessern kann.

    http://blog.nols1000.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das WP-Theme sehr elegant und seriös. Nur leider (für meinen Geschmak), passt es nicht zum Thema Games und die Headergrafik auch nicht. Was ich auch schade finde, dass gerade bei einer hohen Auflösung ziemlich viel Platz verschwendet wird und nur wenig für den eigentlich Content da ist.

    Das ist aber nur meine Meinung.

    LG inetandfun
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    In einem kleineren Fenster seh ich alles, bekomm aber Querscrollbalken, obwohl rechts nix weiter kommt. Das ist nicht so dolle.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!