kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Kategorien

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in Wordpress bei "Beiträge" links oben sind bei mir alle Alben eingespeichert.

    Skifahren 2009
    Skifahren 2010
    Skifahren 2011

    (siehe http://schuetzenverein-todtenweis.de/veranstaltungen

    Habe aber jetzt Kategorien angelegt:

    >> Skifahren <<, deren Unterordner nun Skifahren 2009 Skifahren 2010 Skifahren 2011 sind.

    Wie mach ich das wenn ich unter http://schuetzenverein-todtenweis.de/veranstaltungen das dort die Kategorien abgerufen werden und nicht die Fotoalben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmmm...ist ohne Backend Ansicht etwas schwierig zu beantworten.

    Schau dir mal die Veranstaltungsseite im an (ich nehme an, dass das ein statische "Seite" ist und kein "Beitrag"?). Wenn du im Bearbeiten Modus bist, sollten die Kategorien unten rechts auftauchen. Ist da zufällig was in Richtung "Bilder" oder "Veranstaltungen" ausgewählt? Wenn ja, versuch das mal auf die gewünschten Kategorien zu ändern.

    Ggf. musst die neuen Unterkategorien auch erst hierarchisch unter der Kategorie "Veranstaltungen" anlegen/einordnen.

    Nutzt du zufällig das Blog-in-Blog Plugin?
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... kann irgendwie nichts auswähen.

    Ich habe eine Textdatei unter Seiten angelegt, Veranstaltungen heißt diese. Nun möchte ich das dort nicht die Beträge sind sondern die Kategorien, aber weiß nicht wie man das einstellt.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Homepage Allgemein
    Impressum, Baukästen, Blog, CMS und Sonstiges

    deshalb verschoben
  6. Ich glaube ja fast, das du dazu ein Plugin brauchst und dann die Kategorien via Shortcode ansprechen kannst.

    Das legt diese Seite zu mindestens nahe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!