kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website (webspace) komplett passwort Schützen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bastelring

    bastelring hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe ein Problem, da ich gerade mit mehren Leuten Zusammen eine Website entwickeln, haben wir jetzt schon die Halbfertige Homepage Hochgeladen, da das aber kathastrophal aussieht, wollten wir fragen, wie man bei Lima-City seinen ganzen Webspace Passwort schützen kann ?? :biggrin: wer kann mir mal auf die Sprünge helfen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht ganz simpel über eine .htaccess und .htpasswd Datei.
    Anleitung gibts hier: Link.

    Viel Erfolg bei Eurem Projekt :wave:
  4. Autor dieses Themas

    bastelring

    bastelring hat kostenlosen Webspace.

    hmm und wie finde ich den "realen Unix Pfad zur Datei" heraus ??
  5. Wenn Du bei Lima-City bist, ist der entsprechende Pfad folgender:
    /home/webpages/lima-city/dein-benutzername/html/[dein Verzeichnis]
    .

    Ein Beispiel von mir wäre:
    AuthType Basic
    AuthName "Administrationsbereich"
    AuthUserfile /home/webpages/lima-city/tobiworlds/html/secure/.htpasswd
    Require valid-user
  6. h***e

    bastelring schrieb:
    Hi ich habe ein Problem, da ich gerade mit mehren Leuten Zusammen eine Website entwickeln, haben wir jetzt schon die Halbfertige Homepage Hochgeladen, da das aber kathastrophal aussieht, wollten wir fragen, wie man bei Lima-City seinen ganzen Webspace Passwort schützen kann ?? :biggrin: wer kann mir mal auf die Sprünge helfen ...


    Wenn ihr gemeinsam eine Homepage entwickelt könnt ihr es ja auch mit einer Cloud machen wie live.de.
    Das ist viel praktischer und hier habt auch nur ihr Zugriff auf die dateien.
  7. hpage schrieb:
    Wenn ihr gemeinsam eine Homepage entwickelt könnt ihr es ja auch mit einer Cloud machen wie live.de.
    Das ist viel praktischer und hier habt auch nur ihr Zugriff auf die dateien.

    Die Frage ist doch bereits erschöpfend von Limabone beantwortet.

    Nach Bequemlichkeit wurde nicht gefragt. Die Schutzfrage bezog sich auf eine Homepage bei Lima. Da hilft keine Cloud, auch wenn sie z.Zt. noch so sehr trendy ist.

  8. Autor dieses Themas

    bastelring

    bastelring hat kostenlosen Webspace.

    Hi jetzt funktionierts bei mir.. danke ... aber eine frage htte ich noch : ist es möglich, die Seite Unleserlich (verschwommen oder so) zu machen, bis das passwort eingegeben ist ?? (wenn möglich auch über die htaccess)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!