kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gast unter WinXp kann nicht spielen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gegoogelt aber leider kein Antwort gefunden.Wie kann ich unter WinXp dafür sorgen,,dass meinem Gast spielen kann?:smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gib ihm die nötigen Zugriffsrechte und lege Notfalls auch noch die Programmverknüpfungen in seinem Startmenü an.
  4. Was kann er denn nicht spielen?
    Programme, die du installiert hast (Ich nehme an, dass du auf dem System den Administratoraccount hast?!) oder
    um die Windows Standartspiele?
    Je nachdem solltest du dem Gastbenutzer die Rechte geben, die Dateien auszuführen (Möglichst nicht nur der Verknüpfung) oder, was mir persönlich leichter fallen würde, einen eigenen Gastbenutzer anlegen, anstatt den Windows-Standart-Gast zu verwenden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!