kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mazegame-online Das Browser spiel.:-)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mazegame-online

    mazegame-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten ein neues Projekt ins Leben gerufen,mazegame-online
    Willkommen bei mazegame-online
    Kein Download, es wird nur ein Standardbrowser benötigt. Kostenlose Registrierung:-)
    Anleitung für das spiel
    Ihr braucht nur Die Maus
    Ihr dürft nicht an die wände com
    Viel Spaß beim Spielen wünscht BB_manuel.:-)
    Sie ist noch nicht komplett fertig doch es mangelt mir an Ideen.

    http://mazegame-online.de.vu

    Hallo Community, nach vielen Wochen harter Umsetzung eures Feedbacks ist es nun endlich soweit, und wir können voller Freude und Stolz verkünden, dass die Closed Beta | Phase 1-Version zum Launch bereitsteht.:tongue:

    :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So eine schrottige Seite zu promoten gehört verboten... :disapprove:

    Design: Nicht vorhanden. :puke:

    Inhalt: Kaum vorhanden. Man sieht nichtmal, wofür man sich registriert. Außer das oben soll ein Screenshot sein. In dem Fall wäre es traurig. Außerdem ist es unüblich, sich für so ein Spiel registrieren zu müssen. Datensammelwut? :confused:

    Sonstiges: Dir fehlt ein Impressum. Eine Beta, die jeder spielen kann ist keine Closed Beta. :stupid:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich find's rundum gut und freu mich auf weitere Stadien des Spieles und der Seite. :wave:
  5. Autor dieses Themas

    mazegame-online

    mazegame-online hat kostenlosen Webspace.

    Besserung svorschläge.:wave:
  6. mazegame-online schrieb:
    Besserung svorschläge.:wave:


    Da ganze Sätze anscheinend nicht gerade das beliebteste bei dir sind mach ichs kurz:

    • Design
    • Inhalt
    • Impressum
    Konzept
  7. myletsplaytube

    myletsplaytube hat kostenlosen Webspace.

    Das spiel macht einen guten eindruck ;)
    vielleicht registriere ich mich mal.
  8. Sieht irgendwie aus wie meine ersten Webpage Layouts... mit 6 (ja ich dachte man "programmiert" in Paint :lol:
    Das "Design" schreit nach Verbesserung, das Layout will geändert wrden und auf meinem iBrett kann von Responsive Design nicht ansatzweise gesprochen werden.
    Werter Herr Kollege, wo hast du das denn zusammengestppelt?
    Oder bist du nurein Foentroll?
  9. m**********n

    Gib als Benutzername mal
    ' OR 1 = 1 --
    ein. Man kommt zwar nicht rein, aber das kriegt man mit etwas Zeiz bestimmt auch noch iwie hin.

    Das nennt sich MySQL Injection.

    Was bringt ne Email Adresse, wenn sie nicht einmal überprüft wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2013 12:22:20 von mator-kaleen
  10. Ich bekomme bei dem Design Augenkrebs :-o sorry ist leider so
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!