kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sim City Grundstücksproblem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tonynuoro

    tonynuoro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mir jetzt das neue SimCity zugelegt. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich in meiner 200.000 Einwohner Stadt den Bedarf an Wohngebieten senken kann. Kann man überhaupt den Gebietsbedarf von allen 3 Typen auf 0 senken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    tonynuoro schrieb:
    ich hab mir jetzt das neue SimCity zugelegt.


    Für 60€?? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    http://store.origin.com/store/easa/en_IN/home/ThemeID.1220200/ccRef.en_IE/ccSet.in
    2499 Indian Rupee equals
    35.07 Euro



    tonynuoro schrieb:
    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich in meiner 200.000 Einwohner Stadt den Bedarf an Wohngebieten senken kann. Kann man überhaupt den Gebietsbedarf von allen 3 Typen auf 0 senken?

    Es gibt da ein great works namens Arcology, das angeblich bewirkt, dass man keinerlei Wohngebäude mehr braucht. Aber der Verkehr muss irrsinnig sein. :biggrin:
    http://simcity2013wiki.com/wiki/Great_Works
    Nachdem du dann so ein great works gebaut hast wird das Spiel langweilig (oder schon davor).

    Du kannst aber auch die Zufriedenheit deiner Einwohner erhöhen, bis sie alle in Gebäuden mit maximaler Dichte leben.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    tonynuoro

    tonynuoro hat kostenlosen Webspace.

    Für 60€??

    Im Laden kostet es nur die Hälfte ;-)

    Du kannst aber auch die Zufriedenheit deiner Einwohner erhöhen, bis sie alle in Gebäuden mit maximaler Dichte leben.


    Dann mach ich doch lieber die Variante :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!