kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MinTest Server Hilfeeeee

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    myscreenshot

    myscreenshot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe neulich einen beim einloggen erstellten MineTest server gegründen (MineTest = Minecraft Klon)

    leider hat dieser Server keine IP. Also wenn ich mich einlogge muss ich Nur Benutzername und Passwort eingeben und die Welt auswählen. Wie lege ich eine zugängliche IP fest???

    mfg MyScreenshot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    myscreenshot schrieb:
    ich habe neulich einen beim einloggen erstellten MineTest server gegründen (MineTest = Minecraft Klon)

    Wat

    myscreenshot schrieb:
    leider hat dieser Server keine IP. Also wenn ich mich einlogge muss ich Nur Benutzername und Passwort eingeben und die Welt auswählen. Wie lege ich eine zugängliche IP fest???


    Alle Geräte in einem Netzwerk haben eine IP Adresse. Ohne weitere Informationen über setup bzw. auf was der Server läuft (router, vServer,..) kann dir nicht geholfen werden.

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!