kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox neuer Downloadmanager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mein-windows

    mein-windows hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    seit dem Firefox Version 20 gibt es diesen neuen Download Manager. Kennt irgendjemand einen Weg, wieder den alten zu verwenden. Mich stört der neue nämlich

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Der alte Downloadmanager war besser
    37,5 % (9 Stimmen)
    Der neue Downloadmanager ist besser
    50 % (12 Stimmen)
    Ich bin von Firefox zu einem anderen Browser gewechselt
    4,17 % (1 Stimme)
    Ich benutze Firefox nicht
    8,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jop, benutz einfach "Pale Moon". Ist so ziemlich das gleiche wie Firefox, nur das dieser Browser ein paar Sachen aus neueren Firefox Versionen rauslässt, beispielsweise den neuen Downloadmanager.
  4. g****e

    - Öffne Firefox
    - Gib in die URL Zeile ein "about:config"
    - Bestätige das Fenster
    - Such nach "browser.download.useToolkitUI"
    - mach ein doppelklick darauf
    - starte Firefox neu

    Damit hast du wieder den alten Downloadmanager.

    Liebe Grüße
  5. Ich finde den neuen Download-Manager ganz nett. Was mich vor allem reizt, ihn zu verwenden, ist, dass er direkt im Firefox Fenster mit eingebaut ist. Für hin und wieder kleine Dateien aus dem Internet zu laden taugt er auf jeden Fall.
    Sobald ich größerers Lade, benutze ich ohnehin JDownloader 2 Beta.
  6. autoritaetsproblem

    autoritaetsproblem hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Ändern der Einstellungen! Da ich 2 Monitore benutze und das Download-fenster auf dem 2. laufen lasse war der neue Downloadmanager echt ungeeignet für mich...
  7. Hat hier noch jemand das Problem, dass beim alten Downloadmanager nach dem Download der Titel des Fensters verschwindet? Das ist nämlich dann immer ziemlich unübersichtlich.
  8. Ich finde den neuen Downloadmanager gut aber verbesserungswürdig, vor allem der link verschwindet nach dem download bzw. ist nicht wieder auffindbar.
  9. Ich finde den neuen Downloadmanager eigentlich ganz gut. Finde ihn doch etwas übersichtlicher als er es vorher war.
  10. compuergott-downloads

    compuergott-downloads hat kostenlosen Webspace.

    So kannst du zurückwechseln. Einfach die Schritte anderstrum machen...

  11. t********g

    Ich kann mich da def-eater nur anschließen.

    Bin ebenfalls ein nun schon langer Pale Moon Nutzer und dort hat man die Wahl zwischen beiden Downloadmanagern.

    Der "Bug" mit dem leeren Titelfensterinhalt wird dort demnächst behoben, was bei Firefox eventuell nicht der Fall seien wird, da sie auf dem neuen Manager aufbauen und der alte dort demnächst sicher komplett entfernt wird.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!