kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Youtubekanäle

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fradi

    fradi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß zwar nicht, welche Rolle Youtube bei euch spielt, aber da ich in dem Forum noch keinen Beitrag dazu gefunden habe, wollte ich einfach mal ein Thema dazu erstellen.
    Ich würde gerne wissen, welche Youtubekanäle ihr empfehlen könnt und natürlich selbst gleich anfangen :smile:
    Ich hab hier ein paar herausgesucht die ich mag, weil sie meines Erachtens im Gegensatz zu vielen anderen Kanälen sehr niveauvoll sind.

    http://www.youtube.com/user/MrWissen2go Mein Favorit, interessante und gut verständliche Videos zu politischen und geschichtlichen Themen und vieles mehr

    http://www.youtube.com/user/LetsDenk ein junger Philosoph, der auch sehr gute Videos zu verschiedensten Dingen macht

    http://www.youtube.com/user/KielerJunge94 sehr informative und niveauvolle Commentaries

    http://www.youtube.com/user/epolitikwissenswerte gute Animationsclips zu wichtigen Themen

    So ich glaube das reicht erst einmal. Ich freue mich auf euere Beiträge!


    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2013 10:20:06 von fradi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na natürlich mein eigener! Bitte kein Niveau erwarten.

    Nols1000 [Gameplay's | Tutorials | and more]
  4. Ich finde ApeCrime und Alexiblexi auch ganz gut ;)
  5. Autor dieses Themas

    fradi

    fradi hat kostenlosen Webspace.

    igangstertv schrieb:
    Ich finde ApeCrime und Alexiblexi auch ganz gut ;)

    Finde ich beide auch recht gut...genauso Ytitty.
    .
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben ins Spam-Forum

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2013 16:01:23 von thoba
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!