kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg - gesehen?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    imbuero

    imbuero hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat den Film "Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg" (2003) gesehen?

    Was haltet ihr von diesem Film?
    Lassen sich aus diesem Film die Tugenden Größe, Zielstrebigkeit u.a.m. daraus ableiten?



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    ich kenne den FIlm, aber als leidenschaftliche Pferdeliebhaberin und weil ich selbst mal ein Pferd besessen habe, habe ich den Film nur ein einzige Mal und dann nie wieder angesehen. Warum? Einfach aus dem Grund der Verherrlichung des Pferderennsports. Ich finde nicht, dass man es Zielstrebigkeit oder Größe nennen kann, ein Pferd bis zum Umfallen auszubeuten und zu treiben wie Vieh auf der Jagd. Ebenfalls verstehe ich nicht, wie ein gehetzes Pferd zum Hoffnungsträger werden kann. Was zudem ebenfalls nicht gezeigt wird, sind bittere und unbequeme Warheiten des Rennsports und vor allem die Dinge hinter den Kulissen, welche den FIlm sicher nicht mehr in einem schönen Licht hätten erscheinen lassen.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!