kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Hoster für Java Webanwendungen

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    sv-allstedt

    sv-allstedt hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche einen kostenlosen Hoster für Java Webanwendungen (*.jsp, *.war)
    OpenShift von RedHat hab ich schon ausprobiert. Leider funktioniert meine Anwendung dort nicht.

    Kennt ihr noch andere Free Hoster?

    Vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die Auswahl ist nicht besonders groß bei den Ansprüchen die du stellst…

    Eventuell könntest du dir die Google Apps Engine ansehen.

    Aber ansonsten wäre es wohl besser einen eigenen Server zu verwenden und dort die Anwendung laufen zu lassen.
  4. a*******g

    Du solltest dich schon ein wenig in die Materie einarbeiten bevor du OpenShift gleich wieder aufgibst.. Einen eigenen Server einzurichten ist sicherlich auch ein Zuckerschlecken.
    Falls du trotzdem noch eine Alternative suchst, schau dir mal Heroku an: https://get.heroku.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2013 23:40:48 von anleitung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!