kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schwimmende Elemente - Script gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lexalisa

    lexalisa hat kostenlosen Webspace.

    Hilfe, liebes Lima-CIty!

    Ich suche mich dumm und dämlich nach einem Script, das meine Text- und Bildelemente in Bewegung bringt. Die Bewegung soll ungezielt und in alle möglichen Richtungen sein und die Richtung soll sich immer ändern, so als würden die Elemente schwimmen oder fliegen oder so. Zweidimensionale Bewegung würde reichen. Ich habe schon alles Mögliche eingegeben: floating text, flying text, swimming text, kein passendes Ergebnis. Es kann aber doch gar nicht sein dass es nach Jahrzehnten Internet nicht schon so ein fertiges Script gibt. Kennt ihr da was? Hat dieser Effekt vielleicht einen ganz anderen Namen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinspeicherort

    meinspeicherort hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!