kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook social plugin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Plugin von Facebook installiert.Möchte jemand von euch ein Kommentar auf meine Homepage schreiben?Das würde mich freuen.Bin noch dabei das Plugin zu testen.

    Irgendwie funktioniert das nicht so wie ich möchte.Wenn ich mich von Facebook abmelde,seh ich mein Kommentar nicht mehr!:smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf deinem Webspace wird nur angezeigt, wie mein Browser heißt. Wo ist das Plug-in?
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Sorry,ich habe meine Homepage auf Firefox eingestellt.:smile:

    Firefox ist weit verbreitete und nach meine Erfahrung einer der besten.Du brauchst Firefox, wenn du meine Homepage sehen möchtest.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2013 15:24:35 von esquadrao
  5. Na gut, dann überliste ich deine Browsersperre, indem ich meinen Opera als 'Firefox maskiere' - vielleicht solltest du das hinschreiben:
    Hier nur Zugang für Firefox-Nutzer
    oder so in der Richtung.

    Also, ich sehe nicht , daß das Plugin falsch arbeiten würde.

    Ich schreib dir was rein, es steht dann auf deiner Seite. Bei meinen Freunden erscheint dann, daß ich was auf deiner Seite gepostet habe, und zwar das was ich schrieb und darunter ein Link auf deine Seite. Publiziert als 'öffentlich'.

    Gut?
  6. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    mathesoft
    Ich schreib dir was rein, es steht dann auf deiner Seite. Bei meinen Freunden erscheint dann, daß ich was auf deiner Seite gepostet habe, und zwar das was ich schrieb und darunter ein Link auf deine Seite. Publiziert als 'öffentlich'.
    Gut?

    Ich kann deinen Kommentar sehen,das scheint zu funktionieren.Das erstmal als ich das Plugin installiert habe,war das nicht der Fall.Wenn ich mich beim Facebook abgemeldet habe,war kein Kommentar mehr zu sehen.

    Danke! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2013 10:26:50 von esquadrao
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins unvergütete Testforum ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!