kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apache C/C++ Wrapper

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein C Programm mit ein wenig künstlicher Intelligenz geschrieben. Ursprünglich war es nur für das CMD/Terminal gedacht. Da mir die Ausführungszeit wichtig ist und ich es gerne in meine Webseite einbinden möchte, frage ich mich, ob es einen C Wrapper für den Apachen gibt. Bei Google finde ich immer nur XAMPP Wrapper Fehler auf Laufwerk C. Diese Doppeldeutigkeit;)

    Eine andere Sache, die ich mit überlegt habe wäre ein Python Script, dass das C Programm aufruft. Nur frage ich mich, ob die Ausführung dann eventuell langsamer läuft.

    Vielen dank im Voras
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest CGI als Schnittstelle nutzen, damit lassen sich beliebige Programme ausführen, deren Ausgabe an den Browser geschickt wird. Alternativ kannst du auch mit PHP o.ä. externe Programme ausführen (für PHP wäre das z.B.
    passthru()
    ). Beide Varianten sind langsam…
  4. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich mir schon gedacht. Gibt es denn wirklich keinen schnelleren Weg?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!