kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Goldbarren zu 72.000 Euro

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    grafikkiste

    Kostenloser Webspace von grafikkiste

    grafikkiste hat kostenlosen Webspace.

    Wegen schweren Betrugs hat das Neuwieder Schöffengericht einen 28-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt. Der Mann hatte über eBay Goldbarren versteigert, aber nie geliefert.
    „Drei, zwei, eins ... vielleicht meins." Einem 53-jährigen Bäckermeister aus Ravensburg war allerdings nicht zum Lachen zumute, als er jetzt im Saal 121 des Neuwieder Amtsgerichts dem Mann begegnete, der ihn um mehr als 72 000 Euro gebracht hat. Bei diesem hatte der Bäcker über eBay Goldbarren ersteigert, bezahlt, aber nie erhalten

    Also jetzt mal ehrlich wer kauft Goldbarren bei Ebay !!!?



    http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-eBay-Betrueger-aus-Neuwied-Goldbarren-zu-72000-Euro-verkauft-und-nie-geliefert-_arid,584253.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na der Bäcker da halt ... wo ist das Problem?
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins ->Spam-Forum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!